Sicherung

Diskutiere Sicherung im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich hab ein Problem, eine meiner Sicherungen (im Motorraum, die Nummer 65, 40 Amp.) haut ab und zu durch. Bei der Fehlerauslesung kommt als...

1. #1 Unregistriert, 26.09.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich hab ein Problem, eine meiner Sicherungen (im Motorraum, die Nummer 65, 40 Amp.) haut ab und zu durch. Bei der Fehlerauslesung kommt als Fehlermeldung, das die Luftpumpe der Abgasreinigungsanlage defekt ist. Warum aber bleibt die Sicherung teilweise bis zu 3 Monaten drin, wenn sie doch kaputt ist? Ich würde auch gerne mal wissen, was alles auf der Sicherung 65 drauf ist, das ist leider anhand des Sicherungs Plan nicht zu erkennen und wie funktioniert so eine Luftpumpe der Abgasreinigungsanlage? Ich kann mir da absolut nichts darunter vorstellen, kann es sein, das es eine Verdreckung sein kann?

Vielen Dank schon mal im vorraus

2. #2 Thomas H, 27.09.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Ohne genauer spezifiziertes Fahrzeug kann sich da drunter keiner was vorstellen oder sagen, welche Geräte da noch an der Sicherung hängen.

Wie so eine Luftpumpe im Abgaskreislauf funktioniert erklärt etwas Wikipedia.

Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Unterstellbock zur Sicherung

Unterstellbock zur Sicherung: Hallo. Habe bis jetzt bei meiner 180 T C-Klasse (W205) immer den Reifenwechsel nur mit Rangierwagenheber aber OHNE zusätzlichen Unterstellbock zur...
  2. Sicherung Abblendlicht

Sicherung Abblendlicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wo ich die Sicherungsbox für Abblend- und Fernlicht meines W 169 finde. Hab trotz intensiver Suche...
  3. Sicherungen. E 270cdi W210

Sicherungen. E 270cdi W210: Hallo Dieselfreunde. Habe ein Problem mit der Scließrückmeldung , und Kofferraumdeckel Öffnungvon innen. Da alle drei Funktionen sich nicht...
  4. S203 C180 Sicherung für Sekundärluftpumpe fliegt ständig

S203 C180 Sicherung für Sekundärluftpumpe fliegt ständig: Hallo zusammen, ich hätte da mal mehrere fragen an das Forum. Bei meiner C-Klasse, S203 Bj. 2002, 129 PS, Motor M111.951, 323.470 Km, habe ich...
  5. Elektrische Ansteuerung AGR Ventil C 320 W 203

Elektrische Ansteuerung AGR Ventil C 320 W 203: Mein W 203 C320 M112 Motor (110.000 km) zeigt den Fehler P0400 "Abgasrückfürung fehlerhaft". Die Austeuerung des Magnetventils mit 12 Volt DC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden