Sicherung

Diskutiere Sicherung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab ein Problem, eine meiner Sicherungen (im Motorraum, die Nummer 65, 40 Amp.) haut ab und zu durch. Bei der Fehlerauslesung kommt als...
U

Unregistriert

Guest
Hallo, ich hab ein Problem, eine meiner Sicherungen (im Motorraum, die Nummer 65, 40 Amp.) haut ab und zu durch. Bei der Fehlerauslesung kommt als Fehlermeldung, das die Luftpumpe der Abgasreinigungsanlage defekt ist. Warum aber bleibt die Sicherung teilweise bis zu 3 Monaten drin, wenn sie doch kaputt ist? Ich würde auch gerne mal wissen, was alles auf der Sicherung 65 drauf ist, das ist leider anhand des Sicherungs Plan nicht zu erkennen und wie funktioniert so eine Luftpumpe der Abgasreinigungsanlage? Ich kann mir da absolut nichts darunter vorstellen, kann es sein, das es eine Verdreckung sein kann?

Vielen Dank schon mal im vorraus
 
Ohne genauer spezifiziertes Fahrzeug kann sich da drunter keiner was vorstellen oder sagen, welche Geräte da noch an der Sicherung hängen.

Wie so eine Luftpumpe im Abgaskreislauf funktioniert erklärt etwas Wikipedia.
 
Thema: Sicherung
Zurück
Oben