Sicherungsbelegungsplan für 500 Sl (r230) Bj. 2003 gesucht

Diskutiere Sicherungsbelegungsplan für 500 Sl (r230) Bj. 2003 gesucht im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich suche für den 500 SL (r230) einen Sicherungsbelegungsplan. Der originale ist leider nicht zugänglich. Er ist leider nicht zu...
K

kara

Guest
Hallo zusammen,

ich suche für den 500 SL (r230) einen Sicherungsbelegungsplan.

Der originale ist leider nicht zugänglich. Er ist leider nicht zu erreichen (liegt in einem der Ablagefächer, welches sich nicht mehr öffnen läßt:crazy_girl:)

Gibt es für den Wagen eingentlich eine "Notentriegelung". Handschuhfach ist klar, aber die anderen Fächer müssten doch bei einer Störung (Sicherung defekt) auch zu öffnen sein, oder?

Kann mir jemand sagen, welche Sicherung für die Ablagefächer und die Kofferraumentriegelung zuständig ist. Die ZV (ausser Kofferraum und fächer) habe ich wieder zum laufen bekommen.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Kara
 
Thema: Sicherungsbelegungsplan für 500 Sl (r230) Bj. 2003 gesucht

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
8K
Dieselwiesel
D
M
Antworten
5
Aufrufe
21K
Mondhexe
M
G
Antworten
1
Aufrufe
13K
amghorst
A
Zurück
Oben