Sicherungsnummer für Zigarettenanzünder?? W203

Diskutiere Sicherungsnummer für Zigarettenanzünder?? W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Sicherung bei der C-Klasse für den Zigarrettenanzünder die richtige ist, bzw. wo die ist, entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Didel

Crack
Beiträge
106
Fahrzeug
W203, 220 CDI
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen welche Sicherung bei der C-Klasse für den Zigarrettenanzünder die richtige ist, bzw. wo die ist, entweder links vom Lenkrad od. im Motorraum. Ich habe es gemerkt, da mein Radio auf einmal ausgegangen ist, der Z-Anzünder geht auch nicht mehr.
Vielen Dank
 
Links vom Lenkrad in dem Sicherungskasten befindet sich auch ein kleiner Zettel mit den Sicherungsbelegungen, da müsstest Du den Zigarettenanzünder doch finden. Das Radio hat, glaube ich, die Sicherungsnummer 60 im SAM Front - steht aber auch auf dem kleinen Zettel ;)
 
danke Henrik, aber es gibt keine Zettel in der Abdeckung, es steht auch nichts in der BA!! Ich habe aber die SI gefunden, es ist Nr:47 im Motorraum!!! Warum die nun breit war, keine Ahnung.
 
Hallo Didel,

wenn dein Sicherungbelegungsplan nicht mehr vorhanden ist, wird ihn dein Vorbesitzer oder eine Werkstatt mal verbummelt haben.
Am besten du fährst mal zu MB und bestellst einen neuen das du für alle fälle wieder einen hast. ;)

Gruß
 
@ Didel

habe dir hier einen Sicherungsplan.

Seite 1 Seite 2


Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sicherungsnummer für Zigarettenanzünder?? W203
Zurück
Oben