Siemens wird neuer Handy-Partner von Mercedes

Diskutiere Siemens wird neuer Handy-Partner von Mercedes im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Stuttgart - Siemens wird ab sofort exclusiver Mobilfunkausstatter von Mercedes-Benz... Mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst II

Dieselfahrer
Beiträge
1.814
Fahrzeug
-
Stuttgart - Siemens wird ab sofort exclusiver Mobilfunkausstatter von Mercedes-Benz...

Mehr...
 
stand ja eigentlich schon länger fest, Schuld daran ist Nokia selbst!

Chris
 
Zitat: "Bleibt am Ende nur die Frage, wann es auch eine E-Klasse aus München geben wird..."

Der Autor des Artikels bei Autokiste hat jedenfalls schlecht recherchiert, denn eine E-Klasse bei Handies von Siemens gab es schon vor Jahren mal (E10 Dünnbrettbohrerhandies) :D :D

Solange es aber das UI mit Nokia/Siemens und Motorola/Sony-Support gibt - wer stellt da schon die Frage nach einem Handy ab Werk?

:confused:

Oder wer hält sein Handy solange wie das Auto (unless es ist kein Zweithandy mit einer Twincard, das oimmer im Auto steckt)
 
Moin,Moin,

das ist ja in 2003 schon beschlossen worden ;) da wurde aber auch beschlossen, das es für die Nokia-Handy´s ohne Außenantennenanschluß keine UHI-Schale geben wird :eek: Hat man sich aber auch nicht dran gehalten :mad:
 
wenns der Kunde und der Markt will, was will man machen...

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens wird neuer Handy-Partner von Mercedes
Zurück
Oben