Signal

Diskutiere Signal im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, ich würde gerne an meinem CDI 170L die Schliesanlage durch ein Signal von aussen bestätigt haben.Kann mir da einer behilflich...

  1. #1 sofefer, 27.10.2002
    sofefer

    sofefer Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    168
    Hallo Leute,


    ich würde gerne an meinem CDI 170L die Schliesanlage durch ein Signal
    von aussen bestätigt haben.Kann mir da einer behilflich sein.Kann mir
    vorstellen durch eine kleine hupe oder so. :confused:






    mfg
     
  2. #2 blackbird, 31.10.2002
    blackbird

    blackbird Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Hallo


    du meinst das wenn du mit deiner Fernbedienung dein Auto verriegelst das dann z.B. die Blinker kurz an gehen oder so ??

    Tobias
     
  3. #3 sofefer, 01.11.2002
    sofefer

    sofefer Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    168
    Hallo,

    nein das macht es ja sowieso ,es sollte noch akustich gemeldet werden
    so habe ich es einmal mitbekommen bei einem clio :rolleyes:





    mfg
     
  4. #4 Bruenie, 01.11.2002
    Bruenie

    Bruenie Crack

    Dabei seit:
    19.11.2001
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Bei meinem Golf IV konnte man das einfach über die Sicherungseinheit einrichten, sprich eine Sicherung oder Kabel umstecken und der Golf machte "plipp, plipp" statt nur zu blinken oder beides, je nach Kundenwunsch. Das ging aber nur bei Modellen mit werksseitiger Alarmanlage, da ja ein entsprechender akkustischer Signalgeber vorhanden sein muß. Vielleicht geht das ja beim Elch genauso einfach, erst recht, wenn Deiner schon ne Alarmanlage hat.

    Sonst weiß ich leider auch nicht. Ruf doch mal in der Werkstatt an.

    Gruß, Bruenie
     
  5. #5 ravens1488, 01.11.2002
    ravens1488

    ravens1488 ********* a.D.

    Dabei seit:
    21.07.2002
    Beiträge:
    11.833
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    Nutzt doch BIIIITTTTEEEE mal die Suchfunktion! Ist glaub ich der 5te Beitrag darüber diesen Monat!

    Chris
     
  6. #6 Dr. Low, 01.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low Owner of "Project Rudi"

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    keins mehr
    Kurz gesagt: piep piep geht nur mit elektronischer Diebstahlwarnanlage (EDW, Sonderausstattung) oder mit einem Baumarktsummer, den man irgendwie dazwischen klemmt oder ähnlichen Bastellösungen!
    Mit Umstecken is da nix...
     
  7. #7 sofefer, 01.11.2002
    sofefer

    sofefer Stammgast

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    168
    naja denn hat sich das thema für mich ja schon erledigt da ich keine
    alarmanlage habe . :rolleyes:
     
  8. #8 blackbird, 02.11.2002
    blackbird

    blackbird Frischling

    Dabei seit:
    28.10.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 140
    Hallo

    Es müsste auch ohne Diebstahlwarnanlage gehen ! S einzie was man braucht ist das entsprechende Geräusch und einen Lautsprecher den man an der Druckluftpumpe vom Schliesssystem mit dran hängt !

    Oder was meint ihr ? müsste gehen .....

    Gruß
    Tobi
     
  9. #9 Stuttgarter, 02.11.2002
    Stuttgarter

    Stuttgarter C230K - 203.747

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf V 1.6 / Z3 2.0 / C230K Sportcoupé
    Klar, dann hupt's jedes Mal, wenn man den Innenschalter der ZV betätigt :rolleyes:

    Gruß
    Micha
     
Thema:

Signal

Die Seite wird geladen...

Signal - Ähnliche Themen

  1. Nockenwellen versteller (Bank 1) Signal außer Bereich

    Nockenwellen versteller (Bank 1) Signal außer Bereich: Guten Abend, Habe einen Problem mit meine cl500 Die Motor kontrolleuchte leuchtet, Habe mit einem Bosch Tester den Fehler ausgelesen und da kam...
  2. ESP/ABS ohne Funktion, Drhmomentanforderungssignal Lenkung

    ESP/ABS ohne Funktion, Drhmomentanforderungssignal Lenkung: Hallo Meinem Vadda seine B-Klasse B 200 W245 Bj. 2011 macht mir seit einem Jahr Kopfzerbrechen.. Fehlermeldung im Display: ESP/ABS ohne Funktion...
  3. Anlasser bekommt kein Signal!

    Anlasser bekommt kein Signal!: Hallo Leute, gestern haben wir den Kurbelwellensensor getauscht. Während mein Kumpel den KWS unter dem Auto getauscht hat, habe ich oben im SAM...
  4. Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen

    Signal-Piepen „Chirpen“ Beim öffnen und schließen: Moin. Ich war gestern in meiner Vertragswerkstatt von MB. Diese konnte mir leider nicht weiterhelfen, haben keine Fehler gefunden. Seit ca. einer...
  5. Sbc Steuergerät gibt kein Signal

    Sbc Steuergerät gibt kein Signal: Habe ein S211 220 CDI Bj.2005 Automatik.Er fährt ganz normal,nur die Brems Leistungen ist schwach. In der Werkstatt ,sagten SBC defekt.Abs Ring...