Signal

Diskutiere Signal im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich würde gerne an meinem CDI 170L die Schliesanlage durch ein Signal von aussen bestätigt haben.Kann mir da einer behilflich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sofefer

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
168
Hallo Leute,


ich würde gerne an meinem CDI 170L die Schliesanlage durch ein Signal
von aussen bestätigt haben.Kann mir da einer behilflich sein.Kann mir
vorstellen durch eine kleine hupe oder so. :confused:






mfg
 
Hallo


du meinst das wenn du mit deiner Fernbedienung dein Auto verriegelst das dann z.B. die Blinker kurz an gehen oder so ??

Tobias
 
Hallo,

nein das macht es ja sowieso ,es sollte noch akustich gemeldet werden
so habe ich es einmal mitbekommen bei einem clio :rolleyes:





mfg
 
Bei meinem Golf IV konnte man das einfach über die Sicherungseinheit einrichten, sprich eine Sicherung oder Kabel umstecken und der Golf machte "plipp, plipp" statt nur zu blinken oder beides, je nach Kundenwunsch. Das ging aber nur bei Modellen mit werksseitiger Alarmanlage, da ja ein entsprechender akkustischer Signalgeber vorhanden sein muß. Vielleicht geht das ja beim Elch genauso einfach, erst recht, wenn Deiner schon ne Alarmanlage hat.

Sonst weiß ich leider auch nicht. Ruf doch mal in der Werkstatt an.

Gruß, Bruenie
 
Nutzt doch BIIIITTTTEEEE mal die Suchfunktion! Ist glaub ich der 5te Beitrag darüber diesen Monat!

Chris
 
Kurz gesagt: piep piep geht nur mit elektronischer Diebstahlwarnanlage (EDW, Sonderausstattung) oder mit einem Baumarktsummer, den man irgendwie dazwischen klemmt oder ähnlichen Bastellösungen!
Mit Umstecken is da nix...
 
naja denn hat sich das thema für mich ja schon erledigt da ich keine
alarmanlage habe . :rolleyes:
 
Hallo

Es müsste auch ohne Diebstahlwarnanlage gehen ! S einzie was man braucht ist das entsprechende Geräusch und einen Lautsprecher den man an der Druckluftpumpe vom Schliesssystem mit dran hängt !

Oder was meint ihr ? müsste gehen .....

Gruß
Tobi
 
Original geschrieben von blackbird
S einzie was man braucht ist das entsprechende Geräusch und einen Lautsprecher den man an der Druckluftpumpe vom Schliesssystem mit dran hängt !
Klar, dann hupt's jedes Mal, wenn man den Innenschalter der ZV betätigt :rolleyes:

Gruß
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Signal
Zurück
Oben