Sind diese ausgelesene Daten korrekt?

Diskutiere Sind diese ausgelesene Daten korrekt? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich fahre seit einem 1/2 Jahr einen W211 E200 Kompressor, VorMOPF Modell mit einer Vialle LPi Gasanlage. So lange bin ich stiller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

khoaitonhatlang

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211
Hallo zusammen,

ich fahre seit einem 1/2 Jahr einen W211 E200 Kompressor, VorMOPF Modell mit einer Vialle LPi Gasanlage. So lange bin ich stiller Mitleser im Forum.

Ich hoffe jemand kann mir Auskunft hierüber geben.

Mit DashCommand auf meinem iPhone via einen OBD2 Auslesegerät konnte ich heute meine Autobahnfahrt loggen.
Wie auf dem Screenshot zu sehen bin ich erstaunt, dass der Motor 195PS und 306Nm bei 4500 RPM liefert.
Werksseitig sollte er nur 163PS bei 5500RPM und 240Nm zwischen 3000-4000 Umdrehungen bringen.
Sind die geloggten Daten fehlerhaft oder welche Erklärungen gibt es noch hierfür?

Danke im Voraus.

DashCommandLog.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sind diese ausgelesene Daten korrekt?
Zurück
Oben