Sind im Notlaufmodus die Assistenzsysteme noch aktiv?

Diskutiere Sind im Notlaufmodus die Assistenzsysteme noch aktiv? im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo, mein W205 ging in den Notlaufmodus (noch ungeklärter Ursache - die Motorkontrollleuchte ging dabei an) Auf dem Weg hatte ich einen, wie...

1. #1 andrekmc, 21.03.2018
    andrekmc

andrekmc Guest

Hallo,

mein W205 ging in den Notlaufmodus (noch ungeklärter Ursache - die Motorkontrollleuchte ging dabei an)
    Auf dem Weg hatte ich einen, wie soll es schlimmer kommen, einen Auffahrunfall.
    Nun hat mein W205 eigtl. einen Not-Bremsassistent. Dieser hat aber bei dem Auffahrunfall nicht reagiert.

Kann es nun sein, dass im Notlauf dieser Assistent deaktiviert ist?

Vielen Dank

Thema:

Sind im Notlaufmodus die Assistenzsysteme noch aktiv?

Die Seite wird geladen...

Sind im Notlaufmodus die Assistenzsysteme noch aktiv? - Ähnliche Themen

1. Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten

Gefahr durch aktiven Spurhalteassistenten: Hallo, liebe Forengemeinde. Ich habe mich nach vielen Jahren nochmal für einen Mercedes entschieden und bin seit einer Woche Besitzer der neuen...
  2. Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion

Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch...
  3. W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20)

W204 aktiver Subwoofer nachrüsten (Audio 20): Hallo zusammen, ich möchte bei der Kiste von einem Kumpel (auch ein W204 BJ2008) einen aktiven Sub nachrüsten. Da das Radio (ein Audio 50 mit...
  4. Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten

Daimler Nachhaltigkeitsbericht 2016: Den Wandel der Mobilität aktiv gestalten: Digitalisierung, Elektrifizierung, das autonome Fahren und neue Mobilitätskonzepte bedeuten die größte Veränderung der Mobilität seit über...
  5. Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R

Erster Blick auf das Aktive Aerodynamik-Profil im Unterboden des AMG GT R: Erstmals setzt Mercedes-AMG ein neues, aktives Aerodynamik-Profil im AMG GT R ein, das sich fast unsichtbar im Unterboden vor dem Motor verbirgt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden