Sinnvolle Extras für SL 350

Diskutiere Sinnvolle Extras für SL 350 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @all, trage mich grad mit dem Gedanken einen SL 350 zu ordern. Jetzt plagen mich aber ein paar Probleme, da ich nicht weiss welche...
Original geschrieben von Katharina
schneller als die ersten sequentiellen Alltags-Getriebe in der BR 203

hallo katharina,
ist im SL das gleiche sequentielle getriebe verbaut,
welches man auch in der E-klasse bekommen kann :confused:

gruss christian
 
@Katharina Genauso habe ich es auch empfunden! Schade eigentlich! Ich bin allerdings mit Automatik und ansonsten auch Grundausstattung gefahren => Leder ist Mindestvorraussetzung!

Olli
 
Hallo Julian,

der F 131 B muß um diese Jahreszeit noch in der Garage schlafen. Er darf erst ab dem 1. April wieder auf die Straße :D.
Es war auch nicht der R 230.474, sondern Otti`s F 106 AB {07 Nummer :D + echter Sportauspuff :D:D}, welcher zwar 10 PS mehr Nennleistung, aber nur ein Drehmoment von 285 Nm aufweist.

Subjektiv läuft ihm zudem der W 124.030/M 103.980 3.2 davon.

Re: Christian,

mit dem Getriebe muß ich abklären. Ich weis nicht ob die gesamte Schaltelektronik soweit verändert wurde, das auch die in anderen Baureihen verwendeten sequentiellen Getriebe nun dem Stand des R 230.467 entsprechen.
 
Thema: Sinnvolle Extras für SL 350
Zurück
Oben