route 66
Crack
- Fahrzeug
- Früher: Vaneo 1.7 CDI La Vida
Heute: Fahrradfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
route 66 schrieb:wie versprochen hier noch ein paar aktuelle fotos davon.
von meiner montage kann ich berichten, das die fensterdichtungen nicht gequetscht oder anderweitig beschädigt werden. das war auch meine befürchtung beim kauf. die plastikteile finden jedoch nach meinem dafürhalten ausreichend platz im raum zwischen rahmen und scheibe. wie schon geschrieben, sitzt fest und das passt wie angegossen. man sollte allerdings mit etwas gefühl arbeiten. beim "reinwürgen" macht man möglicherweise auch was kaputt.Tommy74 schrieb:Hallo Freunde des Vaneos.
War lange nicht mehr bei euch. Sorry, viel um die Ohren . Für mich ist der einzige Grund diese Dinger zu kaufen, der Schutz vor dem Scheibenwischwasser. .
Und eine Frage noch. Geht die Dichtung nicht dabei kaputt??? Hab mir nicht mal diese Fahnen zur WM ans Auto gepatscht, hatte bedenken bezüglich der Dichtung.
mfg
Tommy