Siri im CLK 209?

Diskutiere Siri im CLK 209? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich fahre einen CLK 209 von 2006 und möchte den Wagen nicht missen, finde ihn immer noch schöner als sämtliche neuen Modelle (besonders sein...

1. tok

tok Frischling

Fahrzeug:
    CLK W209
    Ich fahre einen CLK 209 von 2006 und möchte den Wagen nicht missen, finde ihn immer noch schöner als sämtliche neuen Modelle (besonders sein geradliniges Cockpit); die Gurte fahren heran, die Spiegel klappen automatisch aus, die Scheinwerfer leuchten auf, die Freisprechanlage macht sich bereit … Es gibt eigentlich nur eines, was mir fehlt: ich würde anstelle des in der Cradle befindlichen Uralt-Handys gern ein neues iPhone anschließen, um Siri benutzen zu können. Geht das irgendwie?

2. #2 ctasdem, 19.05.2020
    ctasdem

ctasdem Frischling

Fahrzeug:
    Clk 350
    Dynavin 7 pro

Thema:

Siri im CLK 209?

Die Seite wird geladen...

Siri im CLK 209? - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust CLK 200

Leistungsverlust CLK 200: hat jemand eine Idee woran es liegen kann beim beschleunigen nimmt er das Gas nicht gut an, wenn man langsam Gas gibt es es so la, la hat 130° km...
  2. Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200)

Fehlercode: P0170 (Mercedes CLK 200): Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Auto. Es ist ein CLK Mercedes A209 Cabrio. Baujahr 2003. Die Werkstatt hat schon...
  3. CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen

CLK w208 230er Bremsleitungen hinten tauschen: Servus, bei mir sind die Bremsleitungen hinten rechts und links zu wechseln und da ich das selber machen will wollt ich fragen ob mir jemand...
  4. CLK W208 320 Ölsensensor Defekt

CLK W208 320 Ölsensensor Defekt: Hallo zusammen, vor Kurzem zeigt mein Cockpit an, dass mein Ölsensor Defekt ist. Wo sitzt der Ölsensor direkt, bzw. ist das leicht selber zu...
  5. Antennenkappe CLK W208 Coupe

Antennenkappe CLK W208 Coupe: Hallo zusammen, an meinen 208 Coupé ist (vermutlich) die Abdeckung der Dachantenne weggeflogen. Ich denke, dass ist die GSM Antenne. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden