Siri im CLK 209?

Diskutiere Siri im CLK 209? im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Ich fahre einen CLK 209 von 2006 und möchte den Wagen nicht missen, finde ihn immer noch schöner als sämtliche neuen Modelle (besonders sein...
T

tok

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
CLK W209
Ich fahre einen CLK 209 von 2006 und möchte den Wagen nicht missen, finde ihn immer noch schöner als sämtliche neuen Modelle (besonders sein geradliniges Cockpit); die Gurte fahren heran, die Spiegel klappen automatisch aus, die Scheinwerfer leuchten auf, die Freisprechanlage macht sich bereit … Es gibt eigentlich nur eines, was mir fehlt: ich würde anstelle des in der Cradle befindlichen Uralt-Handys gern ein neues iPhone anschließen, um Siri benutzen zu können. Geht das irgendwie?
 
Dynavin 7 pro
 
Thema: Siri im CLK 209?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
172
sedat43tr
S
M
Antworten
1
Aufrufe
355
coca-light
coca-light
H
Antworten
6
Aufrufe
481
Hermann 1970
H
Zurück
Oben