Sitz Auswechselbar

Diskutiere Sitz Auswechselbar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?

1. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?

2. #2 Watchdog, 10.02.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Ja denke ich schon aber sicher weis es mal einer wieder besser und sag nein wirst es schon sehn

3. Astro

Astro Crack

Hi Watchdog,

was hast du für ein Problem????

Schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht oder kein Selbstvertrauen?

Ach ja, klar kann man die Sitze umbauen.

:D

Grüße

Astro

Thema:

Sitz Auswechselbar

Die Seite wird geladen...

Sitz Auswechselbar - Ähnliche Themen

1. S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion

S211 W211 Sitzheizungen vorne & hinten und Sitzbelüftung ohne Funktion: Moin, Wer weiß Rat: bei meinem E280 T cdi Mopf aus 2008 gehen weder die vorderen noch hinteren Sitzheizungen als auch die Sitzbelüftung nicht....
  2. Nachrüstung 3. Sitzreihe in 2013er E500 4-Matic

Nachrüstung 3. Sitzreihe in 2013er E500 4-Matic: Hallo, Kennt sich jemand mit der Nachrüstung der dritten Sitzreihe im besagten Modell aus? Ist das überhaupt möglich im 500er mit Airmatic und...
  3. Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten

Hintere Sitzbank auf Einzelsitze umrüsten: Hallo Zusammen, Besteht die Möglichkeit die hintere Sitzbank (1 / 2 Teilung) auf einen einzelnen Sitz auf der Beifahrersitz umzurüsten bzw. gibt...
  4. Nachrüsten von Recaro Sitzen

Nachrüsten von Recaro Sitzen: Hallo zusammen, Lassen sich im W 213 Recaro Sitze nachrüsten? Wenn ja, worauf ist da zu achten und wer macht so etwas in Hamburg? Danke für Eure...
  5. W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen

W211 VorMopf Sitze gegen Sitze mit Belüftung tauschen: Hallo, Ausgangsbasis Vordersitze: - 2x Sitzheizung - 2x Multikontur - 2x Memory Das ist die Originalaustattung. Wenn ich 2x schreibe, meine ich...