Sitz Auswechselbar

Diskutiere Sitz Auswechselbar im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

davtho

alter Hase
Beiträge
77
Fahrzeug
2000 A 160 CDI
Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?
 
Ja denke ich schon aber sicher weis es mal einer wieder besser und sag nein wirst es schon sehn
 
Hi Watchdog,

was hast du für ein Problem????

Schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht oder kein Selbstvertrauen?

Ach ja, klar kann man die Sitze umbauen.

:D


Grüße

Astro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitz Auswechselbar
Zurück
Oben