Sitz Auswechselbar

Diskutiere Sitz Auswechselbar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?

1. davtho

davtho alter Hase

Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?

2. #2 Watchdog, 10.02.2002
    Watchdog

Watchdog Ghostwrither

Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Ja denke ich schon aber sicher weis es mal einer wieder besser und sag nein wirst es schon sehn

3. Astro

Astro Crack

Hi Watchdog,

was hast du für ein Problem????

Schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht oder kein Selbstvertrauen?

Ach ja, klar kann man die Sitze umbauen.

:D

Grüße

Astro

Thema:

Sitz Auswechselbar

Die Seite wird geladen...

Sitz Auswechselbar - Ähnliche Themen

1. W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze

W210 E240 Ausfall vordere Fensterheber und el.Sitze: Moin, habe mir gerade einen tollen w210 Bauj. 1997 mit Top Ausstattung gekauft. Leider fiel nach 2 Wochen Freude erst der Fensterheber Beifahrer,...
  2. Sitzschale CLK W208

Sitzschale CLK W208: Bei meinem CLK 230 Cabrio Bj. 1999 ist die Sitzheizung auf der Fahrerseite defekt (nur Sitzfläche, Lehne funktioniert, Sitz manuell verstellbar,...
  3. 190e E-Sitze Manuell verstellen?

190e E-Sitze Manuell verstellen?: Ich hatte Mal eine Frage und zwar habe ich neue Ledersitze für meinen Baby Benz, ich möchte sie gerne erstmal einbauen nur das Problem ist ich...
  4. Klappern Beifahrersitz E Coupe

Klappern Beifahrersitz E Coupe: Hi Community, Ich habe folgendes Problem bei meinem KFZ, E Coupe BJ 2018, 32.000 km runter. Bei unebener Fahrbahn, klappert mein Beifahrersitz,...
  5. Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz

Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz: Bei meinem S350, Modell W221 aus 2006, ist die Funktion der dynamischen Seitenpolster bei Kurvenfahrt nur beim Fahrersitz ausgefallen. Ich kann im...