Sitz Auswechselbar

Diskutiere Sitz Auswechselbar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?

  1. davtho

    davtho alter Hase

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?
     
  2. #2 Watchdog, 10.02.2002
    Watchdog

    Watchdog Ghostwrither

    Dabei seit:
    01.01.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Ja denke ich schon aber sicher weis es mal einer wieder besser und sag nein wirst es schon sehn
     
  3. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Watchdog,

    was hast du für ein Problem????

    Schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht oder kein Selbstvertrauen?

    Ach ja, klar kann man die Sitze umbauen.

    :D


    Grüße

    Astro
     
Thema:

Sitz Auswechselbar

Die Seite wird geladen...

Sitz Auswechselbar - Ähnliche Themen

  1. S203 Mopf Klappern Beifahrersitz

    S203 Mopf Klappern Beifahrersitz: Moin, Wie in dem Titel schon zu lesen war habe ich ein ganz komisches Klappern am/untern (Keine Ahnung) Beifahrersitz. Das Geräusch kommt...
  2. Wo Sitz die Antenne beim W208 CLK Coupe

    Wo Sitz die Antenne beim W208 CLK Coupe: Guten Morgen Leute. Ich bin neu hier und weiß auch nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin.Ich fahre einen W208 CLK 200 Kompressor.Bj 2001....
  3. T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt

    T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt: Hallo, bei meinem W 211 E Klasse 200 T-Modell ist der Zughebel an der Rückenlehne zur Erweiterung des Laderaumes gebrochen. Das Teil soll etwa Eur...
  4. Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar

    Rücksitz W 245 nicht mehr umklappbar: Hallo, ich hoffe auf Hilfe hier im Forum. Bei meiner B-Klasse W 245 klemmt die Verriegelung der Rückbank, so dass ich diese nicht mehr umklappen...
  5. Sitzheizung starker chemischer Geruch

    Sitzheizung starker chemischer Geruch: Hallo, meine Sitzheizung fängt nach kurzer Zeit (3 Minuten) an, stark nach Chemie zu stinken. Ein Fachwerkstatt hat bereits die Heizmatte...