Sitz Auswechselbar

Diskutiere Sitz Auswechselbar im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?

  1. davtho

    davtho alter Hase

    Dabei seit:
    16.09.2001
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2000 A 160 CDI
    Mal eine Sau dumme frage. Sind die Sitze bei alle Modelle gleich? Kann jemanden ein sitz vom A160 in ein A190 einbauen und umgekehrt?
     
  2. #2 Watchdog, 10.02.2002
    Watchdog

    Watchdog Ghostwrither

    Dabei seit:
    01.01.2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 170 CDI in Elegance
    Ja denke ich schon aber sicher weis es mal einer wieder besser und sag nein wirst es schon sehn
     
  3. Astro

    Astro Crack

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hi Watchdog,

    was hast du für ein Problem????

    Schlechte Erfahrungen hier im Forum gemacht oder kein Selbstvertrauen?

    Ach ja, klar kann man die Sitze umbauen.

    :D


    Grüße

    Astro
     
Thema:

Sitz Auswechselbar

Die Seite wird geladen...

Sitz Auswechselbar - Ähnliche Themen

  1. Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz

    Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz: Bei meinem S350, Modell W221 aus 2006, ist die Funktion der dynamischen Seitenpolster bei Kurvenfahrt nur beim Fahrersitz ausgefallen. Ich kann im...
  2. Fahrersitz Seitenairbag ausbauen

    Fahrersitz Seitenairbag ausbauen: Hallo an alle, habe soeben bemerkt, das beim Fahrersitz der Lederbezug der Rückenlehne im Bereich des Seitenairbags teilweise unter der Abdeckung...
  3. Sitzbelegungsmatte A2098209510

    Sitzbelegungsmatte A2098209510: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem. Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt. So zeigt das Display immer an, dass der...
  4. Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze

    Pneumatikpumpe für Fahrdynamische Multikonntursitze: Liebe Mercedes Gemeinde, Liebes fahrende Volk, hat vielleicht jemand eine Pneumatikpumpe für meine dynamischen Sitze rumliegen. Fahren tut mein...
  5. Sitzheitzung defekt CLK 209

    Sitzheitzung defekt CLK 209: Hallo zusammen, bei meinem CLK Bj 2006 ist die Sitzheizung ausgefallen Fahrerseite . Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts. Schalter wird...