Sitz wird bei regen Nass (bei geschlossenem Fenster)

Diskutiere Sitz wird bei regen Nass (bei geschlossenem Fenster) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin neu im Forum, ich habe schon nach dem besagten Problem gesucht aber konnte nichts ähnliches finden. Undzwar wird der Sitz...
M

Mr.M

Guest
Hallo,

ich bin neu im Forum, ich habe schon nach dem besagten Problem gesucht aber konnte nichts ähnliches finden.

Undzwar wird der Sitz hinten links immer nass wenn es regnet obwohl die Fenster zu sind. Es ist ein C220 Modell W204 Bj 09/2007.

Ich habe schon geguckt ob es nicht durch den Türschlitz durchregnet (Gummis waren aber nicht nass). Das einzige was mir letztens aufgefallen ist, dass das Dachträger anschluss nicht fest war, wenn ich draufdrücke bewegt es sich ein wenig nach unten.

Auch wenn, sollte es doch trotzdem nicht reinregnen. Hat schon jemand das selbe Problem gehabt?
 
Vorschlag: fahr mal durch die Waschanlage und setz dich hinten rein
und schaust mal wo das Wasser rein kommt.
gruss
 
Ist ein Schiebedach vorhanden?
 
Thema: Sitz wird bei regen Nass (bei geschlossenem Fenster)
Zurück
Oben