Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Diskutiere Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, kann ich beim Vito BJ: 2005 die vorhandene 2er Beifahresitzbank gegen eine Einzelsitz tauschen? Wo findet man in dem Fall einen Tauschpartner ?

1. #1 geislein, 22.03.2009
    geislein

geislein Frischling

Fahrzeug:
    Vito
    C200D
    Hallo, kann ich beim Vito BJ: 2005 die vorhandene 2er Beifahresitzbank gegen eine Einzelsitz tauschen?
    Wo findet man in dem Fall einen Tauschpartner ?

Thema:

Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen

Die Seite wird geladen...

Sitzbank gegen Einzelsitz tauschen - Ähnliche Themen

1. starter-batterie - tausch steht an

starter-batterie - tausch steht an: moin alle - will nun meine starter-batterie gegen eine neue austauschen- habe mir diese ausgeguckt : Banner Vliesbatterie AGM Running Bull 105AH...
  2. S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren

S202 - Beide Kotflügel vorne tauschen & rechts hinten reparieren: Hallo, bei meinem S202, Bj. 1998 rosten beide Kotflügel vorne u. sollten (müssen evtl. wegen dem TÜV?) getauscht werden. Die Roststellen sind...
  3. suche Anleitung für einen tausch des Gurtgebers w209 Cabrio

suche Anleitung für einen tausch des Gurtgebers w209 Cabrio: Habt Ihr Probleme mit dem Gurtgeber ? Oder sind das Einzelfälle ?
  4. W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch

W203 C180 Mopf: Spannung an LiMa 3,4V trotz Tausch: Hallo zusammen, die schon in vielen Beiträgen besprochenene Warnmeldung "Batterie / Generator - Werkstatt aufsuchen" kommt permanent bei mir. Ich...
  5. Comand Drehknöpfe tauschen

Comand Drehknöpfe tauschen: Hallo! Ich bin der Christopher bin 33 Jahre alt und komme aus dem Odenwald. Seit zwei Wochen besitze ich einen SL 350 R230 aus dem Jahr 2005....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden