E
EleganceC
Crack
- Beiträge
- 789
- Fahrzeug
- W210 E300 Turbodiesel 97, W140 S320L
Bei meinem W210 ist die Lehne leider durchgescheuert auf der Fahrerseite beim Einstieg, das Sitzkissen durchgesessen und die Sitzheizung defekt.
Ich hätte Zugriff auf einen Beifahrersitz aus einem Schlachtfahrzeug und frage mich, ob man die Bezüge wechseln könnte? So kann ich keinen Unterschied erkennen. Der Sitz hat auch Memory bei mir, Bj 97 Avantgadre Standardgrau.
Ich hätte Zugriff auf einen Beifahrersitz aus einem Schlachtfahrzeug und frage mich, ob man die Bezüge wechseln könnte? So kann ich keinen Unterschied erkennen. Der Sitz hat auch Memory bei mir, Bj 97 Avantgadre Standardgrau.