Sitzbezüge

Diskutiere Sitzbezüge im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin zusammen! Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines E 220 CDI, Bj. 6/2000 . Die Stoffpolster sind hellgrau und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoinMoin

Frischling
Fahrzeug
E 220 CDI T (6/2000)
Moin Moin zusammen!

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines E 220 CDI, Bj. 6/2000 . Die Stoffpolster
sind hellgrau und schätzungsweise recht schmutzanfällig. Da ich eine kleine Tochter
habe, befürchte ich, daß gerade hinten die Sitzbank leiden könnte. Gibt es Sitzbezüge die man nachrüsten kann? Auf der DC-Homepage habe ich nur etwas für den Fahrersitz gefunden.
Für Hinweise wäre ich dankbar.

Gruß

MoinMoin

Hallo MoinMoin,

es gibt von DC original Bezüge in allen erdenklichen Stoffkombination sind zwar nicht gerade preiswert aber absolut passgenau.
Am besten sich erst die Bezüge ansehen und dann erst nach dem Preis fragen:)

Also nix wie hin zum DC-Dealer:D

Gruss Tag,Tag:D

Es ist natürlich fatal, wenn man sich mit kleinen Kindern helle Polsterfarben zulegt :D :D .

Darum fahre ich immer außen Silber und innen Schwarz ;) ;) .

Gruß Marcus

Moin Moin!

Leider kann man sich bei einem Gebrauchten nicht unbedingt die Ausstattung aussuchen. Gerade auf dem norddeutsch Markt ist das Angebot für die E 220 CDI T Modelle nicht gerade üppig. :(
Allerdings mit schwarzer Einrichtung bin ich vorher auch nicht glücklich gewesen. Da sieht man jeden Krümel.
Mal sehen, vor dem Sommerurlaub muß der Wagen sowieso wegen Assyst B zu DC und dann kann man ja mal das dortige Angebot anschauen.

Gruß

MoinMoin

Hallo an Alle!

Also ich hab für unseren "E" original MB-Schonbezüge passend zur Classic-Ausstattung erworben, die sind super verarbeitet, die Durchführungen für Sitzverstellung, Kopfstützen etc.
sauber verstärkt und viele haben gar nicht bemerkt, daß Bezüge drauf sind!:p
War vorher bei ATU und hab mir verschiedene Modelle angeschaut. Sah alles schlimm aus. Ein Ausweg wäre Anfertigen nach Maß gewesen, allerdings nicht zur Ausstattung passend und teurer wär's auch noch gewesen!
Die beiden Vordersitzbezüge im Set kamen zusammen 158€.

Kann also nur empfehlen bei MB Schonbezüge zu ordern!

M.F.G EDDY

Für's Anschauen (der Bezüge) hier klicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzbezüge
Zurück
Oben