Sitzbezugsstoff für W210

Diskutiere Sitzbezugsstoff für W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Sitzbezugsstoff für den alten W210 gibt? Bei mir zeigt die linke Seite der Rückenlehne des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

220Konny

Frischling
Fahrzeug
E 220 CDI Bj.06
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Sitzbezugsstoff für den alten W210 gibt?
Bei mir zeigt die linke Seite der Rückenlehne des Fahrersitzes leichte Auflösungserscheinungen.

Danke!

W210 - Sitzbezug Vordersitz Lehne

Hallo Konny,...
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Sitzbezugsstoff für den alten W210 gibt?
Bei mir zeigt die linke Seite der Rückenlehne des Fahrersitzes leichte Auflösungserscheinungen.

Danke!
... die Sitzbezüge kannst Du original bei jeder MB-VT/NL bestellen - oder möchtest Du den alten Bezug reparieren?

Gruß
Peter

Hallo Peter,

danke für einen deiner wieder mal hilfreichen Beiträge!
Ich habe nicht gedacht, dass man für das 96er Modell so etwas noch bestellen kann.

Weißt du zufällig auch, ob der Sitzbezug der Rückenlehne auf dem Schaumposter vernäht oder irgendwie geklammert ist?
Ich hatte auch daran gedacht, nur den einzelnen vertikalen linken Streifen der Rückenlehne zu ersetzen (Autopolsterer). Dafür hätte ich aber zuvor den Stoff besorgen müssen.

Wenn es aber den kompletten Stoffbezug der Rückenlehne noch zu kaufen gibt, würde das die Sache sehr vereinfachen.

Gruß,
Konny

Hallo Konny,

der Stoff-Sitzbezug Rückenlehne kostet für Classic, Elegance ca. 160,- inkl. Steuer.

Gruß Christian

Hallo Christian,

danke für die Preisauskunft!
Ich muss mal überlegen, ob sich das noch lohnt, aber schön zu erfahren, dass es den Bezug noch als Ersatz gibt.

Gruß,
Konny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzbezugsstoff für W210
Zurück
Oben