Sitze normieren ?!

Diskutiere Sitze normieren ?! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, seit Freitag letzter Woche fährt mein Sitz nicht mehr zurück beim Aussteigen (Ausstiegshilfe aktiviert). Die Lenksäule geht aber nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voegel

Crack
Fahrzeug
E320CDI
Hallo,

seit Freitag letzter Woche fährt mein Sitz nicht mehr zurück beim Aussteigen (Ausstiegshilfe aktiviert). Die Lenksäule geht aber nach wie vor hoch. Ich war bei Mr. Wash und habe kräftig gesaugt und natürlich auch an den Sitzen gespielt.

Jetzt dachte ich mir, klar wahrscheinlich die Normierung vergessen. Also den Sitz ganz nach vorne bzw. hinten gefahren und ca. 5 sec. gehalten. Bringt aber nichts. Was nun?

Grüsse
Sebastian

Funktioniert bei mir auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Sonderlich stören tut es in meinem Fall nicht, da ich relativ weit hinten sitze und einen guten Ausstieg habe. Würde mich aber dennoch interessieren, weshalb die Funktion den Geist aufgegeben hat.

Der Wagen war erst kürzlich bei der Inspektion und habe es natürlich versäumt dies anzumerken, aber da der Fehler nicht behoben wurde, gehe ich mal davon aus, dass via Onboard-diagnose da nichts auffällt oder die Herren keine Lust hatten den Fehler zu beheben.

naja beim nächsten Mal.

es könnte mehrere Ursachen haben, du solltest den Sitz kpl. normieren, das heisst auch rauf runter, Kopfstütze,...!

Chris

@Chris:

Vielen Dank, werde ich mal ausprobieren. VIelleicht hilfts ja.

@MSS:

wenn ich es nicht hinbekomme, dann wird wohl die DCNL wieder basteln dürfen.

Grüsse
Sebastian

@voegel

Ich dachte auch, dass mit bisserl Spielerei im KI dürfte es getan sein, aber ich habs nicht hinbekommen. Daher warte ich auf die nächste Inspektion in knapp 15.000km:-)

wegen so einer Kleinigkeit ist es mir zu lästig zum Kundendienst zu fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitze normieren ?!
Zurück
Oben