Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Diskutiere Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...

1. #1 Joanna202, 06.04.2020
    Joanna202

Joanna202 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A-Klasse 180 W176
    Mercedes C-Klasse 180 W204 Coupe
    Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ?

Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz die Verriegelung austauschen,
    da mir dort die Chrombeschichtung beschädigt wurde und nun abblättert :(

Weiß jemand vielleicht wie ich das am besten in Angriff nehmen könnte ?
    IMG_20161001_094404.jpg

Liebe Grüße,
    Joanna

Thema:

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Die Seite wird geladen...

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen - Ähnliche Themen

1. W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge

W 211 Niveauregulierung fuktioniert nicht nach Einbau Haltegestänge: Hallo, ich habe einen Kombi W 211 nach einbau der Luftbälge wurde auch das Niveauregulierungsgestänge ausgewechselt. Nun ist mein Fahrzeug ca 4 cm...
  2. Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen

Rückfahrkamera C- Klasse W 205 einbauen: Hallo. Suche jemanden der mir hilft Rückfahrkamera bei meiner C Klasse einzubauen. Bin selber kfz Elektriker, brauche aber jemanden mit MB...
  3. Rückfahrcamera nachträglich einbauen

Rückfahrcamera nachträglich einbauen: Hallo zusammen. Würde gerne eine Rückfahrcamera bei meiner C Klasse W 205 einbauen. Könnte den originalen Einbausatz kriegen. Suche jemanden der...
  4. Fenster Folieren bzw. tönen

Fenster Folieren bzw. tönen: Hallo. Habe vor, meine Scheiben also hintere Türen und Heckklappe tönen zu lassen. Habe mir da jetzt einige Youtube-Videos angesehen. Was mir da...
  5. S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung

S211 - Deckel Ersatzradmulde - Verriegelung: Hallo liebes Forum, ich fahre einen E240 T - S211 Bj. 2003 (vor Mopf). Ich kann den Deckel im Kofferraum für die Ersatzradmulde nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden