Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Diskutiere Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ? Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz...

  1. #1 Joanna202, 06.04.2020
    Joanna202

    Joanna202 Frischling

    Dabei seit:
    06.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes A-Klasse 180 W176
    Mercedes C-Klasse 180 W204 Coupe
    Hallo Ihr Lieben,

    ich hoffe das mir vielleicht hier jemand helfen kann ?

    Ich habe einen Mercedes C 180 Coupe und möchte gerne beim Beifahrersitz die Verriegelung austauschen,
    da mir dort die Chrombeschichtung beschädigt wurde und nun abblättert :(

    Weiß jemand vielleicht wie ich das am besten in Angriff nehmen könnte ?
    IMG_20161001_094404.jpg

    Liebe Grüße,
    Joanna
     
Thema:

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen

Die Seite wird geladen...

Sitzent- bzw. verriegelung aus- & einbauen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrersitzentriegelung

    Beifahrersitzentriegelung: Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Wochen ein 200 cdi Sportcoupe Bj. 2006 gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass der Beifahrersitz nicht richtig...
  2. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Hallo, ich habe mit meiner Mercedes E-Klasse folgendes Problem. Wenn ich vor meinem Auto stehe und es öffnen möchte, muss ich öfters den Knopf...
  3. S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem

    S213 BJ 2018 Zentralverriegelungsproblem: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich war vorgestern beim B Service und Rückruf wegen Stromschiene. Als ich meinen Wagen...
  4. Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe

    Zentralverriegelung 203 CL Sportcoupe: Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Teil des Forum und wenn mir jemand weiter helfen kann .... wäre toll mein Problem Ich habe ein C200...
  5. W220 Zentralverriegelung spinnt

    W220 Zentralverriegelung spinnt: Hallo Jungs, Fahre ein W220 S350 mopf, seit 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Zentralverriegelung. Wenn das Fahrzeug über Nacht steht komme...