Sitzheizung ausgefallen R129

Diskutiere Sitzheizung ausgefallen R129 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo gestern als ich mich ins Auto gesetzt habe, ist meine sitzheizung auf der sitzfläche ausgefallen . Die Lampen gehen am schalter , und nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL320MilleMigli

SL320MilleMigli

Crack
Beiträge
146
Fahrzeug
SL 320 Mille Miglia 98
Hallo gestern als ich mich ins Auto gesetzt habe, ist meine sitzheizung auf der sitzfläche ausgefallen . Die Lampen gehen am schalter , und nach eine gewisse zeit geht die von der sitzfläche auch aus wie normal , nur sie funktuniert nicht.

MfG
 
Suchfunktion

SL320MilleMigli schrieb:
Hallo gestern als ich mich ins Auto gesetzt habe, ist meine sitzheizung auf der sitzfläche ausgefallen . Die Lampen gehen am schalter , und nach eine gewisse zeit geht die von der sitzfläche auch aus wie normal , nur sie funktuniert nicht.

MfG

Hallo Mille,

über die Suchfunktion findest Du alles, was man zu diesem Thema wissen muss incl. Lösungsmöglichkeiten.



Gruß
Peter
 
 
Vielen Dank Hendrik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung ausgefallen R129

Ähnliche Themen

Zurück
Oben