Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,

Diskutiere Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006, im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo meine Sitzheizung, Heizmatte, Sitzfläche links, ist nach Info von MB defekt, jetzt reparieren die das ganze gerne...sehr teuer. Darum weil...
N

NikolasZeus

Guest
Hallo meine Sitzheizung, Heizmatte, Sitzfläche links, ist nach Info von MB defekt,
jetzt reparieren die das ganze gerne...sehr teuer.
Darum weil die komplette Einheit mit dem Leder ausgetauscht wird.

Ich habe braunes Leder drin (7 Jahre ) alt. Also muß ich mit Farbunterschieden rechnen. Darum suche ich den Hersteller dieser Heizelement/ - matten.
Mein Sattler baut mir alles raus und rein, aber er weiß auch nicht wo man diese Heizmatte, die im Bezug (Polster) eingeklebt ist, bekommt.
Ich habe einen SL 500, R230, Bj. 2006, Reimport Italien (wegen dem braunen Leder)

Teile Nummer für diese beiden Elemente, als Anhaltspunkt:
Bezug (Sitzpolster mit Heizelement): A 230 910 57 46 8M40 (2-3 Wochen Lieferzeit)
Auflage (keine Ahnung wofür): A 230 910 00 50

aber wie gesagt diese Teile (teuer) bekomme ich selbst, ich suche nur die Heizmatte !
 
Hast mal bei nem Autopolsterer nachgefragt?
Der kann diese Heizmatte wahrscheinlich auch erneuern.
Und hat wahrscheinlich auch ne Quelle aus dem Zubehörhandel.
 
Thema: Sitzheizung defekt..suche Hersteller oder Heizmatte für SL500 R230, Bj.2006,
Zurück
Oben