Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich?

Diskutiere Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich? im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, Bei meiner A-Klasse ist die Sitzheizung des Fahrersitz defekt. Widerstand ist unendlich, also kein Durchgang mehr messbar. * Da die...
C

captain77

Guest
Hallo,
Bei meiner A-Klasse ist die Sitzheizung des Fahrersitz defekt. Widerstand ist unendlich, also kein Durchgang mehr messbar.
*
Da die original Matte wohl konzeptbedingt öfters kaputt geht, denke ich darüber nach, diese gegen eine Carbonmatte aus dem Zubehörprogramm zu tauschen.
*
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Im Netz habe ich einen Anbieter gefunden, der damit wirbt, dass man seine Matte einfach an die vorhandene Kabel anschließen kann, vorausgesetzt der Temperatursensor ist nicht direkt in den Originalmatten verbaut. Weiß jemand wo der Originalsensor verbaut ist bzw. kann mir einen Tipp für den Einbau geben?
*
Hier die Art-Nr von EBay 270822330548 (keine Werbung!!)

*
Danke
Clemens
 
Thema: Sitzheizung defekt, Tausch gegen Carbonmatte möglich?
Zurück
Oben