Sitzheizung regelt nur maximale Stufe

Diskutiere Sitzheizung regelt nur maximale Stufe im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Wenn ich die Sitzheizung nur auf Stufe 1 stelle, wird sie trotzdem so warm wie auf der maximalsten Stufe. Wenn die Sitzheizung kaputt ist...
K

klausH

Guest
Hallo
Wenn ich die Sitzheizung nur auf Stufe 1 stelle, wird sie trotzdem so warm wie auf der maximalsten Stufe. Wenn die Sitzheizung kaputt ist, würde mich das ganz neue Sitze kosten oder? Zum Glück ist der Winter bald vorbei. Aber ich will das Problem nicht bis zum nächsten Winter mitnehmen.
 
Hallo Klaus,

dürfte wohl eher ein Problem der Steuerung sein und nicht der Heizmatte im Sitz, um welches Fahrzeug geht es denn?

Gruß Christian
 
Thema: Sitzheizung regelt nur maximale Stufe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben