Sitzheizung regelt nur maximale Stufe

Diskutiere Sitzheizung regelt nur maximale Stufe im Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Wenn ich die Sitzheizung nur auf Stufe 1 stelle, wird sie trotzdem so warm wie auf der maximalsten Stufe. Wenn die Sitzheizung kaputt ist,...

1. klausH

klausH Guest

Hallo
    Wenn ich die Sitzheizung nur auf Stufe 1 stelle, wird sie trotzdem so warm wie auf der maximalsten Stufe. Wenn die Sitzheizung kaputt ist, würde mich das ganz neue Sitze kosten oder? Zum Glück ist der Winter bald vorbei. Aber ich will das Problem nicht bis zum nächsten Winter mitnehmen.

2. #2 Dieselwiesel, 07.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Klaus,

dürfte wohl eher ein Problem der Steuerung sein und nicht der Heizmatte im Sitz, um welches Fahrzeug geht es denn?

Gruß Christian

Thema:

Sitzheizung regelt nur maximale Stufe

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung regelt nur maximale Stufe - Ähnliche Themen

1. VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet

VANEO Sitzheizungen ohne Funktion // Bedientei leuchtet: Hallo, bei dem Vaneo meiner Eltern funktionieren beide Sitzheizungen nicht, dass heisst sie werden 0 Warm, aber das Bedienteil (Schalter) leuchtet...
  2. G350BT Steuergerät Sitzheizung Fond abgeraucht

G350BT Steuergerät Sitzheizung Fond abgeraucht: Moin zusammen, spontan ist mir vorletzte Nacht irgendetwas im Fahrzeug abgeraucht. Extremer Schmauchgeruch im Innern, aber zunächst nicht...
  3. smart forfour electric drive: mit Fond-Sitzheizung sowie beheizbarem Lenkrad

smart forfour electric drive: mit Fond-Sitzheizung sowie beheizbarem Lenkrad: Der smart forfour electric drive erhält optional für den deutschen Markt ein beheizbares Lenkrad sowie eine Sitzheizung für die beiden Fondsitze....
  4. ? Maximale Position Schiebe-Hub-Dach wenn geöffnet ?

? Maximale Position Schiebe-Hub-Dach wenn geöffnet ?: Verehrtes Forum,:adoration: ich wende mich mit einer Frage an Euch. Diesbezügliches Fahrzeug: W211 E 200 Kompressor mit M271 aus...
  5. w202 Lederausstattung mit Sitzheizung, klappbarer Rückenlehne

w202 Lederausstattung mit Sitzheizung, klappbarer Rückenlehne: Guten Tag zusammen, ich suche eine komplette Lederausstattung für w202 kleine Mopf. Die vorderen Sitze sollten manuell sein und eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden