
schwarzerbmw
Crack
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- S 203.242 in Fb. 040
Hallo,
sicher für viele aktuell, wenn es wieder kälter wird. Ich habe meinen Bezug vom FS in Leder demontiert und die blauen Drähtchen bis zur Bruchstelle verfolgt. Bei mir war am an einem Übergang des dicken silbernen zum dünnen blauen die Lötstelle gebrochen. Meine Frage: Genügt es, diese gelötete Stelle mit einem Stückchen Klebeband auf der Unterlage zu fixieren?. Die blauen, die ich durch aufschneiden des Schaumstoffs verfolgt habe, sind ja im Originalzustand mit der Unterlage verklebt. Jetzt sind diese ja relativ lose unter der aufgeschnittenen Schaumstoffauflage. Besteht die Gefahr des Verrutschens des Drähtchens, wenn nicht mehr fixiert? Hat jemand diesen Rep.-Versuch hinter sich und Erfahrungen damit?
sicher für viele aktuell, wenn es wieder kälter wird. Ich habe meinen Bezug vom FS in Leder demontiert und die blauen Drähtchen bis zur Bruchstelle verfolgt. Bei mir war am an einem Übergang des dicken silbernen zum dünnen blauen die Lötstelle gebrochen. Meine Frage: Genügt es, diese gelötete Stelle mit einem Stückchen Klebeband auf der Unterlage zu fixieren?. Die blauen, die ich durch aufschneiden des Schaumstoffs verfolgt habe, sind ja im Originalzustand mit der Unterlage verklebt. Jetzt sind diese ja relativ lose unter der aufgeschnittenen Schaumstoffauflage. Besteht die Gefahr des Verrutschens des Drähtchens, wenn nicht mehr fixiert? Hat jemand diesen Rep.-Versuch hinter sich und Erfahrungen damit?