Sitzheizung Sitzfläche Beifahrer funzt nicht W220

Diskutiere Sitzheizung Sitzfläche Beifahrer funzt nicht W220 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @ All... Mir selber ist das nie aufgefallen, weil ich immer der Fahrer bin ;) Hab in meinem W220, 4 Mal Sitzheizung, also vorne und im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V221

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W221 S320CDIL EZ:07/08
W220 S350 EZ:09/03
Hallo @ All...

Mir selber ist das nie aufgefallen, weil ich immer der Fahrer bin ;)

Hab in meinem W220, 4 Mal Sitzheizung, also vorne und im Fond.

Meine Beifahrer sagten dass nur der Rücken warm wird und nicht die Sitzfläche, die restlichen 3 Sitzheizungen funktionieren tadellos!

Wollte fragen was es da für eine Problemlösung gibt?

Besten Dank schonmal für Eure Antworten!

P.S. Hab eine Garantie "Car-Garantie" oder sowas in der Art,
übernehmen die sowas?
 
Meine Gebrauchtwagengarantie bei MB hat das damals mal übernommen. Deine klingt allerdings eher nach einer, die nur Motor, Getriebe und Achsen abdeckt. Einfach mal nen Antrag stellen.
Wir die Matte gebrochen sein, sprich Fell runter, neue Heizmatte, Fell rauf.
 
Meine Gebrauchtwagengarantie bei MB hat das damals mal übernommen. Deine klingt allerdings eher nach einer, die nur Motor, Getriebe und Achsen abdeckt. Einfach mal nen Antrag stellen.
Wir die Matte gebrochen sein, sprich Fell runter, neue Heizmatte, Fell rauf.

Die Heizmatte muss nicht zwingend erneuert werden - eventuell kann man auch durch Überbrücken das Problem kostengünstig lösen. Näheres dazu hier.
 
Na versuchen kann man viel. Der Kollege hat noch nen W221, demnach wird er sich die 200,- für ein Neuteil leisten können.:drink:
Ich würde es machen, denn die Hauptarbeit besteht doch darin den Bezug zu entfernen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung Sitzfläche Beifahrer funzt nicht W220

Ähnliche Themen

Zurück
Oben