Sitzheizung Totalausfall

Diskutiere Sitzheizung Totalausfall im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Meine Sitzheizung des Fahrersitzes ist komplett ausgefallen. Die Suchfunktion gibt einiges her, aber ich weiss nicht genau wo ansetzen. Ist doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwarzerbmw

schwarzerbmw

Crack
Fahrzeug
S 203.242 in Fb. 040
Meine Sitzheizung des Fahrersitzes ist komplett ausgefallen. Die Suchfunktion gibt einiges her, aber ich weiss nicht genau wo ansetzen. Ist doch unwahrscheinlich, dass alle Flächen auf einmal ausfallen? Sicherungen sind o.k., alle, auch die unter der Rückbank. Aufgefallen ist mir dabei, dass im Plan Rückbank Nr 17 u. 18 für Sitzheizung drin stehen, belegt ist nur die 17?

schwarzerbmw schrieb:
Meine Sitzheizung des Fahrersitzes ist komplett ausgefallen. Die Suchfunktion gibt einiges her, aber ich weiss nicht genau wo ansetzen. Ist doch unwahrscheinlich, dass alle Flächen auf einmal ausfallen? Sicherungen sind o.k., alle, auch die unter der Rückbank. Aufgefallen ist mir dabei, dass im Plan Rückbank Nr 17 u. 18 für Sitzheizung drin stehen, belegt ist nur die 17?

Hallo
ist die Sitzheizung auf der Beifahrerseite i.o.?wenn ja kann es kein Problem von der Sicherungsseite her sein.Belegt sollte eigentlich die 18 sein,die 17 ist für die klemme 30 der Fondsitzheizung.Für den genauen schaltplan braucht es aber die Fahrgestellnummer.Brennen die Kontrollampen am schalter?wenn ja würde ich unter dem Sitz nachschauen ob die Steckverbindung nicht getrennt ist.danach die Spannungsversorgung und den Stromfluss mit einer Last prüfen,Prüflampe 10 watt reicht.Kabelfarbe schwarz/grau zu Braun mit 1.5 mm2 Kabel müsste am sitzrahmen sein.Eingang sind 2Kabel ausgang am stecker 4 Kabel.

Gruss D2B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung Totalausfall