Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag zusammen! Ich habe seit gestern nun endlich meine Sitzheitzung drin und bin überglücklich diesen Schritt trotz kosten mir vorgenohmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte umbedingt einen langen Elch. Aber auch meine Wunschausstattung war schwer zu finden. Hatte dann doch mal eine Zeit einen Pre Mopf Elch gesucht. Aber für das Geld hätte ich dann fast einen neuen bekommen. Und da hab ich dann lieber auf den Mopf gewartet und dann noch zusätzlich auf den Stretch Elch. Innen mag ich den Mopf auch lieber, jetzt mal so betrachtet.


G400.cdi
 
Wieso Sitzheizung, lieber doch eine Standheizung.
 
Standheizung hat Ich schon drin. Webasto
 
Und für alte Männer ist ein sog. "Rosetten-Solarium" auch ganz prima wägen der HÄMOS.

Gruß
Peter:D
 
Wo weg

@rubnose

Gib doch mal Deinen Testbericht vom Rosetten-Solarium ab. Wir wollen auch wissen wie das ist und wo man es bestellen kann achja und den Preis wollen wir auch.

Danke
 
Genau,

jetzt rück endlich mal mit dem Preisraus und vielleicht auch gleich mit den Teilenummern:D

Ciao Stefan
 
So eine Sitzheizung, oder im Fachausdruck "Rosettensolarium" beruhigt die HÄMOS und wirkt sich bei alten Männern dadurch aus, daß Sie einen zufriedenen und beglückten Gesichtsausdruck haben.

Für die HÄMOS habe ich keine Teilenummer, die gibt es irgendwann serienmäßig, wenn man zuviel in dem Elch rumhockt.
Wäre aber mal eine Anfrage an DaimlerCrisis wert.
Gruß
Peter:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzheizung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben