Nightvision
Crack
- Fahrzeug
- mercedes c 220 cdi (S202) modell 2000
ihr habt das austauschbare hinterachsdifferential vergessen, mit dem man bequem zwischen "0-100 in 3 sekunden" und "295 vmax" umschalten kann.... das is doch das mindeste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Original geschrieben von Nightvision
hallo??? kramt ihr jetzt alle in meiner ausstattung rum? blubb schreib mal ne PM oder so, was du alles siehst, weil ich nicht der erstbesitzer bin und ich nur von sitzheizung und schiebedach als "sonderausstattung" weiss....
von lackkonservierung z.b. weiss ich nix!
Hallo und willkommen im Forumc280Robi schrieb:Hey Leute bin neu hier,
aber schön zu hören das ich nicht der einzige bin bei dem die Sitzheizung nicht funzt, es ist zum![]()
auf der frage bei mb was es kostet bekam ich diese antwort: 500-600 € pro Sitz. hallo ......sehn die noch klar?
Hat jemand von euch nen tip für mich was es sein könnte oder was ich machen kann?
danke

Nightvision schrieb:bei mir funzt es auch auf beifahrer und fahrerseite lediglich am rücken. dachte das gehört so und bin auch ganz zufrieden
das soll da unten auch warm werden?
öööh![]()