Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung

Diskutiere Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, könnt Ihr bei der Innenausstattung Stoff/Leder mit mech. Sitzverstellung der Sitz in der Höhe verstellen. Wenn wir den Hebel an der...

1. #1 Baumert, 26.06.2002
    Baumert

Baumert Frischling

Fahrzeug:
    ML270CDI
    Hallo,

könnt Ihr bei der Innenausstattung Stoff/Leder mit mech. Sitzverstellung der Sitz in der Höhe verstellen. Wenn wir den Hebel an der äußeren Seite des Sitzen nach oben ziehen, kann man den Sitz nur nach vorne bzw. hinten kippen, aber nicht in der Höhe verstellen.:confused: Laut Beschreibung sollte sich der Sitz aber in der Höhe verstellen oder sehen wir das falsch.

Mfg

Tommy

Thema:

Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung

Die Seite wird geladen...

Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung - Ähnliche Themen

1. wie Automatische Sitzhöhenverstellung blockieren?

wie Automatische Sitzhöhenverstellung blockieren?: Zwischendurch mal ein Schmunzelthema: :hello: Bin ich hier der Einzige, der den Fahrersitz am liebsten auf "fast ganz oben" stehen hat, aber...
  2. Elektrische Sitzhöhenverstellung - Schalter gebrochen - Ursache, Kosten?

Elektrische Sitzhöhenverstellung - Schalter gebrochen - Ursache, Kosten?: Hallo! Ich habe eine Frage, bei der mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe mich in einen (nicht mir gehörenden) SLK 320, Bj. 01...
  3. Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Sitzhöhenverstellung Fahrersitz: Ich habe in meinem Vaneo Bj 2003 immer das Problem mit dem Hintern den Sitzhebel runter zu drücken. Danach rastet der Sitz einmal runter und dann...
  4. Sitzhöhenverstellung in der A-Klasse

Sitzhöhenverstellung in der A-Klasse: Hallo, und wieder mal was "neues". Ich habe dieses Thema schon mal im Vaneo-Forum angesprochen, jetzt würde mich mal interessieren, ob ich mit...
  5. Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der?

Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der?: hallo, ich habe gerade beim Versuch den Sitz hoch zu machen den Griff wohl abgebrochen. Weiß einer von Euch was der griff wohl kostet, ist...