Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung
Diskutiere Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, könnt Ihr bei der Innenausstattung Stoff/Leder mit mech. Sitzverstellung der Sitz in der Höhe verstellen. Wenn wir den Hebel an der...
Thema:
Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung
Die Seite wird geladen...
-
Sitzhöhenverstellung bei Stoff/Leder-Ausführung - Ähnliche Themen
-
wie Automatische Sitzhöhenverstellung blockieren?
wie Automatische Sitzhöhenverstellung blockieren?: Zwischendurch mal ein Schmunzelthema: :hello: Bin ich hier der Einzige, der den Fahrersitz am liebsten auf "fast ganz oben" stehen hat, aber... -
Elektrische Sitzhöhenverstellung - Schalter gebrochen - Ursache, Kosten?
Elektrische Sitzhöhenverstellung - Schalter gebrochen - Ursache, Kosten?: Hallo! Ich habe eine Frage, bei der mir hier vielleicht jemand helfen kann. Ich habe mich in einen (nicht mir gehörenden) SLK 320, Bj. 01... -
Sitzhöhenverstellung Fahrersitz
Sitzhöhenverstellung Fahrersitz: Ich habe in meinem Vaneo Bj 2003 immer das Problem mit dem Hintern den Sitzhebel runter zu drücken. Danach rastet der Sitz einmal runter und dann... -
Sitzhöhenverstellung in der A-Klasse
Sitzhöhenverstellung in der A-Klasse: Hallo, und wieder mal was "neues". Ich habe dieses Thema schon mal im Vaneo-Forum angesprochen, jetzt würde mich mal interessieren, ob ich mit... -
Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der?
Griff für die Sitzhöhenverstellung was kostet der?: hallo, ich habe gerade beim Versuch den Sitz hoch zu machen den Griff wohl abgebrochen. Weiß einer von Euch was der griff wohl kostet, ist...