Sitzhöhenverstellung Fahrersitz

Diskutiere Sitzhöhenverstellung Fahrersitz im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Ich habe in meinem Vaneo Bj 2003 immer das Problem mit dem Hintern den Sitzhebel runter zu drücken. Danach rastet der Sitz einmal runter und dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaneo_Mike

Crack
Beiträge
391
Fahrzeug
Vaneo
Ich habe in meinem Vaneo Bj 2003 immer das Problem mit dem Hintern den Sitzhebel runter zu drücken. Danach rastet der Sitz einmal runter und dann ein. Weil das recht lästig ist, haben die freundlichen Herren von DC mir heute ein Hebelchen unter den Sitz gebastelt, welches das Problem lösen soll. Das ist zwar nett von den Herren, aber eine übelste Fummellei und eigentlich nicht zu gebrauchen. Hat jemand seinen Sitz von DC umgerüstet bekommen ?? und ist das wirklich das letzte Wort von DC ??
 
Das letzte Wort ist das neue Sitzuntergestell mit dem eingerückten Hebel. Das Hebelchen ist die sogenannte Übergangslösung bzw. Sofortmaßnahme.

Allerdings genügt diese Sofortmaßnahme bzw. Nachrüstung eines Sperrhebelchens den Anforderungen der Gesetzgebung.

Also ich würde auf das neue Sitzgestell bestehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sitzhöhenverstellung Fahrersitz
Zurück
Oben