Sitzpolster Fahrersitz abbauen

Diskutiere Sitzpolster Fahrersitz abbauen im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Wie bekomme ich das Polster von der Rückenlehne -Fahrersitz demontiert? Danke im Voraus - Walti-:300 (170):

1. Walti

Walti Frischling

Fahrzeug:
    VIANO 639 3,2 Benzin
    Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe. Wie bekomme ich das Polster von der Rückenlehne -Fahrersitz demontiert? Danke im Voraus - Walti-:300 (170):

Thema:

Sitzpolster Fahrersitz abbauen

Die Seite wird geladen...

Sitzpolster Fahrersitz abbauen - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen

Seitenschweller u. Unterbodenschutz abbauen: Hallo, bin neu hier und auf der Suche nach Infos und Tips hier gelandet. Ich habe seit kurzem eine R-Klasse 320 CDI bj. 4/ 2009 Ich brauchte ein...
  2. Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse

Aussenspiegel abbauen inkl Gehäuse: Hallo zusammen wollte gerne an meinem W208 den linken außenspiegel inkl Gehäuse abbauen da dort ein neuer dran kommt mit LED Beleuchtung. Finde...
  3. V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug: Guten Tag , ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...
  4. W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern

W177: Alle Details zu Farben und Sitzpolstern: Mercedes-Benz startet die neue A-Klasse der Baureihe 177 im Frühjahr 2018 – wobei auch hier die Bestellfreigabe erfolgen wird. Nun hat man vorab...
  5. w203 Türgriff ausbauen

w203 Türgriff ausbauen: Hallo wer weis Rat? Bei Ausbau des Türschlosses (C Klasse, hinten links) wird ja auch der Griff ausgebaut. Leider bekomme ich die TX20 Torx...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden