Sitzverstellung, Grundeinstellung?

Diskutiere Sitzverstellung, Grundeinstellung? im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hab an meinem CLK festgestellt das der Beifahrersitz nicht automatisch nach vorne fährt und zurück, wie es der Fahrersitz macht. Wenn ich denn...

  1. #1 CMC-320, 05.12.2010
    CMC-320

    CMC-320 Stammgast

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 320 W208
    Hab an meinem CLK festgestellt das der Beifahrersitz nicht automatisch nach vorne fährt und zurück, wie es der Fahrersitz macht. Wenn ich denn Hebel ziehe und die Lehne bis zu einem Punkt neige fährt er vor und auch zurück aber halt nur an diesem einen Punkt. Kann man da irgendwie eine Grundeinstellung machen?
     
Thema:

Sitzverstellung, Grundeinstellung?

Die Seite wird geladen...

Sitzverstellung, Grundeinstellung? - Ähnliche Themen

  1. V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug

    V220 S500L MOPF - Sitzverstellung Fahrersitz nicht tief genug: Guten Tag , ich bin vor kurzem vom W210 auf den V220 Mopf umgestiegen. Leider geht der Fahrersitz nicht so weit runter wie beim 210er.. Der...
  2. Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite

    Mercedes E 270cdi W210 Schalter Sitzverstellung Fahrerseite: Hallo, E-Klässler. Meine Sitzverstellung Fahrerseite hat den Geist aufgegeben, genau gesagt " Höhenverstellung aufwärts" funktioniert nicht mehr....
  3. sitzverstellungsmodul

    sitzverstellungsmodul: hallo freunde, meine frage wäre wenn ich ein defektes sitzverstellungsmodul (mit memory) tausche, muss es wieder angelernt werden? und wenn wie...
  4. Elektrische Sitzverstellung defekt -W220

    Elektrische Sitzverstellung defekt -W220: Guten Tag Wer kann mir weiterhelfen, das Sitzkissen lässt sich nicht mehr bewegen, weder nach vorne noch nach hinten. Alles Übrige funktioniert...
  5. Problem FH, Spiegel- und Sitzverstellung

    Problem FH, Spiegel- und Sitzverstellung: Hallo zusammen! Da ich hier neu bin, stelle ich mich am besten erst einmal vor: Ich heiße Lutz, komme aus dem (stellenweise) schönen "Pott" und...