Sixt: Nur Mercedes am Golf

Diskutiere Sixt: Nur Mercedes am Golf im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Autovermieter Sixt ist ab sofort auch im Nahen Osten mit sechs Stationen vertreten. Am Flughafen Dubai in den Vereinigten Arabischen...

1. Heinz

Heinz Crack

Hallo Leute!
    Autovermieter Sixt ist ab sofort auch im Nahen Osten mit sechs Stationen vertreten. Am Flughafen Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten wurden gleich zwei Zentralen eröffnet. Des Weiteren startete Sixt auch im Oman vier Stationen.
    Alle sechs Standorte werden von Franchisenehmern betrieben.
    Im Fuhrpark befinden sich ausschließlich Mercedes-Fahrzeuge.
    ( autouniversum / hwi, 16.10. 10:10 )
    Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sixt: Nur Mercedes am Golf

Die Seite wird geladen...

Sixt: Nur Mercedes am Golf - Ähnliche Themen

1. Ziemlich geile Sixt Werbung ...

Ziemlich geile Sixt Werbung ...: ... wie ich finde! Hm dieser Matthias Reim war mir immer etwas unsympathisch ... aber wenn er sich selbst so locker auf die Schippe nehmen kann...
  2. Neue Sixt Werbung

Neue Sixt Werbung: Hallo, kennt ihr schon die neue Sixt-Werbung? Die geht ungefähr so:" Die Tochter ihres Nachbarn wird von einem jungen Mann in einem Mercedes...
  3. Die neue 16-Zylinder Studie von Cadillac: "Sixteen"

Die neue 16-Zylinder Studie von Cadillac: "Sixteen": Hallo DCX-Freunde, Ich bin ja ganz und gar nicht ein Cadillac-Fan - eher ein Verächter! Aber schaut Euch mal diesen Artikel aus der Autobild an...
  4. Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug

Mercedes GLC F-Cell - Brennstoffzelle im E-Fahrzeug: Neben der Batterie ist die Brennstoffzelle die bekannte "Alternative" geworden. Mercedes kombiniert nun beide Techniken in einem Fahrzeug, dem GLC...
  5. Mercedes w220 s500 airmatic

Mercedes w220 s500 airmatic: Hallo ich habe eine Frage und zwar mein s500 liegt seid ein paar Tagen sehr tief zudem ist die Flüssigkeit für die airmatic verschwunden das...