SKF Spannrolle für Keilriemen

Diskutiere SKF Spannrolle für Keilriemen im Vaneo Forum (W414) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Nach Angaben der Werkstatt soll sie komplett verrostet sein.....macht schon ein gleichbleibendes schleifendes Geräusch...Wie lange kann man damit...

1. ikibys

ikibys Frischling

Fahrzeug:
    MB Vaneo
    Nach Angaben der Werkstatt soll sie komplett verrostet sein.....macht schon ein gleichbleibendes schleifendes Geräusch...Wie lange kann man damit noch fahren ?...Und um eine neue Vorrichtung zu verbauen müßte nach Angabe der Werkstatt der ganze Motor ausgebaut werden ?...demzufolge also inneffektiv...kann mir das bitte jemand bestätigen ?

2. #2 Diesel*Olli, 18.03.2022
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Guten Morgen,

auch in der virtuellen (Forums)Welt sollte es ein Mindestmaß an Höflichkeit geben.
    Wir sind hier vielleicht etwas „aus der Zeit“ und Anhänger des oben Genannten.

Wie war das noch „mit der Türe ins Haus“ und so…
    …ach ja, bitte den Türstock nicht vergessen.

conny-r gefällt das.
  3. #3 coca-light, 18.03.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Namenlose(r),…
    … bis die Spannvorrichtung versagt.

Der Motor muss samt Träger abgesenkt werden und es müssen diverse Teile ausgebaut werden, je nach Baumuster und Ausstattung.

Ohne weitere Details und Anrede gibt es auch keine weiteren Auskünfte.

Gruß

4. ikibys

ikibys Frischling

Fahrzeug:
    MB Vaneo
    Hi Olli
    Sorry und nix für ungut ...das ich die Anrede vergessen habe !
    Vielen Dank für deine Antwort....kann man das Teil evtl...
    ich denke mal da Vaneo schon älter, bestimmt rostig...auch schweißen...selbst wenn es Alu ist ?
    LG uncleTom

Thema:

SKF Spannrolle für Keilriemen

Die Seite wird geladen...

SKF Spannrolle für Keilriemen - Ähnliche Themen

1. Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er)

Wo liegt Spannrolle für den Keilriemen? (190er): Hi Leute, der Titel sagt eigentlich schon alles.. ich müsste mal wissen, wo die Spannrolle für den Keilriemen liegt. Bin nicht der versierteste in...
  2. Werkzeug für die Spannrolle

Werkzeug für die Spannrolle: Hallo, gibt es ein "Spezialwerkzeug" für den Innentorx an der Spannrolle (Keirippenriemenwechsel) für den C270CDI (203)? Nuß + Ratsche ist...
  3. Spannrolle Keilrippenriemen Außentorx abgebrochen

Spannrolle Keilrippenriemen Außentorx abgebrochen: Hallo, fahre einen C 180 (EZ 94) und bei meinem Versuch den Keilriemen zu entspannen, weil ich versuchen wollte eine neue Lichtmaschine...
  4. Spannrolle lösen... - W211 E500

Spannrolle lösen... - W211 E500: Hallo, welcher Torx mit Bohrung sitzt denn genau auf der Spannrolle? Danke schon mal vorab. Beste Grüße Nockenwelle78
  5. Spannrolle C240T W202

Spannrolle C240T W202: Hallo! ...bin eben stehen geblieben. Flachbandriemen ab. Spannrolle gefressen. War eben noch bei Mercedes (Nachtdienst). Da kostet der kpl....