SL 300-24

Diskutiere SL 300-24 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag, mir ist ein SL 300-24, Bj. 1992 und orig. 35.600km angeboten worden! Das Fahrzeug - ein sogen. "Rentnerauto" ist in einem...
U

Unregistriert

Guest
Guten Tag,

mir ist ein SL 300-24, Bj. 1992 und orig. 35.600km angeboten worden!
Das Fahrzeug - ein sogen. "Rentnerauto" ist in einem gigantisch gutem Pflegezustand, wobei die Reifen ( So. + Wi ) auf getrennten Felgen noch aus dem Auslieferjahr stammen!

Wer kann mir mit Tipp dienen, ich kenne auch nicht das MB-Kürzel ( W109 oder ???) um mich etwas schlauer zu machen und danke den kompetenten Usern mit einer Mail an: ********** oder per Telefon an 0172 815 3026 - danke!

Paul
 
SL

Unregistriert schrieb:
Guten Tag,

mir ist ein SL 300-24, Bj. 1992 und orig. 35.600km angeboten worden!
Das Fahrzeug - ein sogen. "Rentnerauto" ist in einem gigantisch gutem Pflegezustand, wobei die Reifen ( So. + Wi ) auf getrennten Felgen noch aus dem Auslieferjahr stammen!

Wer kann mir mit Tipp dienen, ich kenne auch nicht das MB-Kürzel ( W109 oder ???) um mich etwas schlauer zu machen und danke den kompetenten Usern mit einer Mail an: ********** oder per Telefon an 0172 815 3026 - danke!

Paul

Hallo Paul,

warum meldest Du Dich nicht im Forum an?


Ciao,

P.S. Es ist ein R 129.061 ...
 
H@llo und Grüetzi mit´nand in die Schweiz,

ich hab mich zwischenzeitlich unter meinem Skip: "Porsche-Paul" angemeldet und schon ein paar sehr interessante Tipps bekommen! :D :D :D

HG
Paul
 
Herzlich Willkommen!

Hi Porsche-Paul,

auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN in Forum!
Na dann drück ich Dir mal ganz fest die Daumen, dass das was wird mit dem R129!! Und wenn´s klappt, dann änderst Du Deinen Namen - oder ??? --ich dachte da so an SL-Paule, Benz-Paul oder Cermedes-Paul oder so :D :D :D

Grüße vom Reiter
 
Hallo, hatte auch einen 30024V mit 40.000km vor 2Jahren verkaut mit Vollausstattung.
Habe 25,500€ von Privat bekommen.
Neupreis 1992 150.000 inkl. private Einbauten.
 
Thema: SL 300-24
Zurück
Oben