SL 300-V24 mit LPG

Diskutiere SL 300-V24 mit LPG im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hersteller (Auto): Mercedes Typ (z.B. Golf IV): SL 300 V24 Schadstoffklasse: Motor: 300 V24 Getriebe (Schalter /Automatik): Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strich8

Strich8

Stammgast
Beiträge
29
Fahrzeug
Bisher vom strich 8 bis über w124er zum S210 200K
Hersteller (Auto): Mercedes
Typ (z.B. Golf IV): SL 300 V24
Schadstoffklasse:
Motor: 300 V24
Getriebe (Schalter /Automatik): Automatik
Baujahr: 1992
KM-Stand bei Umrüstung: 108413

Hersteller Gasanlage: BRC Just
Typ (z.B. VSI): Venturi
Tank (Art / Grösse): Radmulde 51Liter
FlashLube (Ja/Nein): Nein
Umrüster: Norbert Ceslik Großostheim
Umrüstkosten: 2139 Euro
Mehrverbrauch: 2l

Ich bin sehr zufreiden mit dem Umbau auf Autogas. Mehrere Umrüster haben den Auftrag abgelehnt wegen Backfiregefahr. Nach langer Suche nach einem Umrüster habe ich in ca 300km Entfernung bei Norbert Ceslik umrüsten lassen und bin sehr zufrieden mit der Umbauarbeit als auch mit der Kundenbetreuung. Hier wird das Fahrzeug des Kunden so sorgfältig wie ein eigenes behandelt. Das hat mir sehr gefallen und ist weiter zu empfehlen.
Motor läuft seit 1500 km absolut super auf Gas. Es ist kein Unterschied zu Benzin spürbar.
Hier ein paar Bilder vom Umbau.
 

Anhänge

  • Kofferraum web groß.jpg
    Kofferraum web groß.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 129
  • Motorraum web groß.jpg
    Motorraum web groß.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 104
  • Schalter web groß.jpg
    Schalter web groß.jpg
    47 KB · Aufrufe: 125
  • Tankanschluss web groß.jpg
    Tankanschluss web groß.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 136
Woahh, 1500 Km!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL 300-V24 mit LPG
Zurück
Oben