SL 320 Verdeckhydrauliköl

Diskutiere SL 320 Verdeckhydrauliköl im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Weiß jemand wo man das Verdeckhydrauliköl nachfüllt und welches Öl kommt rein ?? :sheep1:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc-farland

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
clk 270
Hallo!
Weiß jemand wo man das Verdeckhydrauliköl nachfüllt und welches Öl kommt rein ??
:sheep1:
 
R129.06x

mc-farland schrieb:
Hallo!
Weiß jemand wo man das Verdeckhydrauliköl nachfüllt und welches Öl kommt rein ??
:sheep1:
Hallo mc-farland,

beim SL R129 findest Du die Hydraulikeinheit, wenn Du das Ersatzrad heraus nimmst und die Abdeckung über der Einheit abnimmst :)
Dort findest Du auch die Ölstandskontrolle Min/Max

MB-Hydrauliköl 000 989 91 03

Hat das Verdeck eine Fehlfunktion?


Viele Grüße
Peter :hello:
 
Hallo Peter!

Danke für die schnelle Nachricht. Da du so gut bescheid weißt kannst mir auch vielleicht sagen wo ich ein neues Steuergerät bekomme fürs Verdeck. Hab schon bei EBay nachgeschaut doch es ist sehr schwer an sowas zu kommen. Hab auch keine Teile Nr., die bei Benz rücken nicht mit der Nummer raus. Fahrgestellnr. WDB 1290631F097854?

Danke Gruß
Damir
 
Hallo Damir... warum nicht?

mc-farland schrieb:
Hallo Peter!

Danke für die schnelle Nachricht. Da du so gut bescheid weißt kannst mir auch vielleicht sagen wo ich ein neues Steuergerät bekomme fürs Verdeck. Hab schon bei EBay nachgeschaut doch es ist sehr schwer an sowas zu kommen. Hab auch keine Teile Nr., die bei Benz rücken nicht mit der Nummer raus. Fahrgestellnr. WDB 1290631F097854?

Danke Gruß
Damir
Beim Freundlichen selbst?
Warum bekommst Du die Teilenummer nicht?
Begründung??? :confused:
Welche Fehlfunktion hast das Verdeck?

Gruß
Peter

P.S.: hast Du bei www.mbgtc.de schon gesucht?
Ansonsten wird das STG schwer zu finden sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL 320 Verdeckhydrauliköl
Zurück
Oben