SL 350 (2003) GPS testen?

Diskutiere SL 350 (2003) GPS testen? im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo, wir haben einen gut erhaltenen 350 SL erstanden -- tolles Auto! Aber scheinbar ist das GPS ausgefallen: Das Navi zeigt immer nur den...

1. gbkom

gbkom Guest

Hallo,
    wir haben einen gut erhaltenen 350 SL erstanden -- tolles Auto!
    Aber scheinbar ist das GPS ausgefallen: Das Navi zeigt immer nur den gleichen Standort und die Uhr ist verstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, das GPS-System "Mal eben" zu testen oder zu resetten?

Danke!

2. #2 coca-light, 18.08.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo auch,

welche Head-Unit (Navi) ist im Fahrzeug verbaut?
    COMAND 2.0 DX ?

Wird überhaupt GPS-Empfang (Sateliten) angezeigt (Taste MAP)?
    Wahrscheinlich nicht, denn die Uhrzeit wird erst richtig angezeigt, wenn GPS-Empfang vorhanden ist.

Gruß

Thema:

SL 350 (2003) GPS testen?

Die Seite wird geladen...

SL 350 (2003) GPS testen? - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig

MB W212 350 CGI Leerlauf unregelmäßig: Mein bislang treuer Benz macht Mucken ! Er hat jetzt 80.000 km gelaufen .Ich war schon in 3 Werkstätten , immer wieder geht die...
  3. Kaufberatung R 350 mit LPG

Kaufberatung R 350 mit LPG: Hallo, ich liebäugle damit eine R 350 mit LPG zu kaufen, da wir von unserem Sharan 7 Sitzer Diesel weg wollen. Nun lese ich vermehrt von...
  4. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  5. Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS

Probleme nach Software Update E 350 CDI 265 PS: Hallo, ich habe vor einigen Wochen das (freiwillige) Software Update bei meinem Händler durchführen lassen. Seitdem habe ich das Problem, daß der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden