SL 55 AMG Japanimport

Diskutiere SL 55 AMG Japanimport im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; Hallo,ich habe vor 2 Wochen einen SL 55 AMG BJ 12-2003 -Japan-Import- erstanden. Das Navi/CD Player/Radio sind entsprechend Japan-Ausführung. Kann...

1. #1 gab-alf, 28.05.2015
    gab-alf

gab-alf Frischling

Fahrzeug:
    SL 55 AMG
    Hallo,ich habe vor 2 Wochen einen SL 55 AMG BJ 12-2003 -Japan-Import- erstanden. Das Navi/CD Player/Radio sind entsprechend Japan-Ausführung. Kann man dieses Gerät umprogrammieren oder sollte man eine deutsches Gerät (Command 2.0 ?) einbauen lassen? Hat jemand Erfahrung mit einer entsprechenden Umrüstung? Danke für die Hilfe, gab-alf

2. #2 Mitglieg der benz ag, 01.06.2018
    Mitglieg der benz ag

Mitglieg der benz ag Guest

Du kannst es um programmieren du brauchst also kein neues multimediya sistem...

Thema:

SL 55 AMG Japanimport

Die Seite wird geladen...

SL 55 AMG Japanimport - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  3. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  4. CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF

CLK 500 Vormopf auf AMG MOPF: Servus habe einen CLK 500 2003 und würde den gerne auf amg Mopf umbauen geht das ? Also ich will nur das mopf amg Paket anbauen lg
  5. Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung

Anhängerkupplung Nachrüsten GLC AMG Design mit Comfortentriegelung: Hallo GLC-Fahrer Ich bin auf der Suche nach einer Nachrüstungsmöglichkeit für eine AHK. Ich habe folgendes Problem das ich bisher nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden