Sl 55 AMG jetzt mit mehr PS

Diskutiere Sl 55 AMG jetzt mit mehr PS im AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; steht jedenfalls in der geliebten Autobild. Angeblich 500PS (370kW?) , da man gemerkt hat, dass der W211 mit dem selben Motor aufgrund...

1. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    steht jedenfalls in der geliebten Autobild.
    Angeblich 500PS (370kW?) , da man gemerkt hat, dass der W211 mit dem selben Motor aufgrund Aerodynamik und Gewicht schneller wäre als das Flaggschiff.
    Stimmt das?

2. #2 Tabasco, 23.04.2002
    Tabasco

Tabasco Frischling

Fahrzeug:
    R129 SL 500 / Audi S4 Avant 2.7BT
  3. George

George Ölwechsler

Fahrzeug:
    Hundertneunziger-Übergangsbüchse
    tschuldigung, in den Weiten des Forums verirrt.
    Allerdings dürfte der Mercedes-Logik nach die Leistungssteigerung auf einen "glatten" kW- und nicht PS-Wert erfolgen:
    350kW = 476PS 370kW = 503PS

Thema:

Sl 55 AMG jetzt mit mehr PS

Die Seite wird geladen...

Sl 55 AMG jetzt mit mehr PS - Ähnliche Themen

1. Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht

Erst PDC Fehler , dann ESP Lampe, Dach geht nicht mehr zu und jetzt startet Motor nicht: Hallo zusammen ich bin neu hier und möchte erstmal allen ein guten Tag wünschen jetzt mein Anliegen: Ich habe mir am Sonntag einen CLK 200...
  2. Schon wieder Probleme, Motor startet jetzt nichgt mehr!!

Schon wieder Probleme, Motor startet jetzt nichgt mehr!!: also so langsam werde ich wahnsinnig! Bei meim letztes sog. Getriebeproblem war die Ursache ein "durchgescheuertes" Massekabel, so dass die...
  3. Hintere Bremsschläuche gewechselt, jetzt kein Bremsdruck mehr obwohl entlüftet!

Hintere Bremsschläuche gewechselt, jetzt kein Bremsdruck mehr obwohl entlüftet!: Hallo, fahre einen 190er 2,3 L 136PS Benziner!! Heute habe ich meine hinteren Bremsschläuche gewechselt, und bei jeden gewechselten...
  4. Keine Handys von Nokia mehr - welche Handys/Telefone werden jetzt ab Werk eingebaut?

Keine Handys von Nokia mehr - welche Handys/Telefone werden jetzt ab Werk eingebaut?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Handys bzw. Modelle bei Einbau ab Werk nun von Mercedes-Benz verbaut werden? Bisher war Nokia seit...
  5. der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI

der Neue und komm jetzt öfter ... Motortausch 320 CDI: Hi Leute, also keine Ahnung, wie das hier bei euch so läuft... ich habe nach ner Vorstellungsrunde gesucht aber leider keine gefunden. Nun sind...