SL 55 AMG mit 300 Limiter taucht auf Radarphotos nicht auf!!!!

Diskutiere SL 55 AMG mit 300 Limiter taucht auf Radarphotos nicht auf!!!! im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - SL 55 AMG mit 300 Limiter taucht auf Radarphotos nicht auf!!!! Wenn ihr Euren R230.474 auf 300 km/h freimachen lässt, taucht ihr ab 292 km/h...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Julian-JES

Julian-JES

JESMB
Beiträge
11.621
Fahrzeug
C451
SL 55 AMG mit 300 Limiter taucht auf Radarphotos nicht auf!!!!

Wenn ihr Euren R230.474 auf 300 km/h freimachen lässt, taucht ihr ab 292 km/h nicht mehr auf dem Blitzfoto auf!

na das ist doch was das sollte Mercedes mal in der Preisliste vermerken! :D


wohlgemerkt nur bei Radargeräten in 30er Zone ;-)
 
Hallo,
alte Lichtschranken bis 299Km/h
alte Radargeräte bis 250Km/h
neue Lichtschranken, Laserpistolen und Radrgeräte bis 399 Km/h

SL55 komplett offen 328 Km/h also immer noch zulangsam
 
ich habs aber im TV gesehen. Bei 292 km/h war auf dem Foto kein Auto mehr drauf.

Radargerät bestand aus zweil Lichtschranken
 
@Julian Ham die das in ´ner 30 Zone getestet :-)
 
nee auf einer Versuchsstrecke von opel.
 
Gerät falsch aufgebaut, auf der Autobahn größerer Abstand zur Kamera.
Außerdem mißt die Polizei mit Drillings Lichtschranken.
Habe selber schon Fotos gesehen mit 298 und 299 und über 300 war bei alter Lichtschranke dann 3 Striche bei der Geschwindigkeit, aber alle Fahrer waren absolut sauber zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL 55 AMG mit 300 Limiter taucht auf Radarphotos nicht auf!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben