SL 63 AMG Umbau zu BS

Diskutiere SL 63 AMG Umbau zu BS im Forum AMG S-Klasse, CL, SL & SLR McLaren im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach - Habe hier einen interessanten Umbau eines SL 63 AMG gefunden. Das Fahrzeug wurde wie man gut erkennen kann dem SL 65 AMG Black Series...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olli,

die AMG Dichte einer VT in Düsseldorf ist dank Axel & Andy unübertroffen. Die NL Frankfurt versucht sogar, „normale“ Fahrzeuge mit AMG Felgen/Spoilern den Kunden als AMG zu verkaufen......... => 6 setzen = Pappkarton....

Der erste Eindruck zum R 230.479 Code 98 – ehr geht nicht besser als Oti’s F 136 ED, jedoch auf einem völlig anderen Drehzahl und Soundniveau. Wie sein „weißer“ Vorgänger „AMG2093771Y0002xx“ und der „silberne“ „AMG1714731Y0000xx“ rollt auch der R 230.479 eher im Stadtverkehr/Goldküstenverkehr bis 60 km/h.....

Oti hat den Besitzer, welcher zumeist in Chicago arbeitet, zusammen mit seinem Chef, welcher mittlerweile auf 640 Kompressor PS aufgerüstet hat, zu einem „Waldweg“ Event geladen.

Bin gespannt, da wir den R 230 letztes Wochenende am Bremgarten begrüßen durften und er das erste Septemberwochenende wohl in Brno sein wird ;)
 
Oti hat den Besitzer, welcher zumeist in Chicago arbeitet, zusammen mit seinem Chef, welcher mittlerweile auf 640 Kompressor PS aufgerüstet hat, zu einem „Waldweg“ Event geladen. QUOTE]

Das wird sicher lustig :)

Zuletzt war ich mit einem Freund in einem umgebauten BMW M3 dort ... hier ist ein schwerer aber auch noch optimierter V10 aus dem M5 eingebaut ...
Ich versuche ihn die ganze Zeit zu überreden mal mit seinem Fahrzeug mal hier zur VT zu kommen ...
Ein 209 Code 98 hat ihm leider nicht gefallen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL 63 AMG Umbau zu BS

Ähnliche Themen

Zurück
Oben