SL Felgen 19"

Diskutiere SL Felgen 19" im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Kennt jemand eine gute Adresse für den (unkomplizierten) Kauf von 19"-Felgen bzw. Kompletträdern für den R230? www.wheel-machine.de...
G

gaert

Guest
Hallo!

Kennt jemand eine gute Adresse für den (unkomplizierten) Kauf von 19"-Felgen bzw. Kompletträdern für den R230?

www.wheel-machine.de, Brabus, Carlosson... usw - alles schon gesichtet...

Dank!
 
und dazu noch in der Nähe von mir ;) bei Interesse Mail an mich, kenn die Jungs recht gut...

Chris
 
Echt? Das wäre sehr praktisch! Ich würde die Felgen sofort kaufen, brauch aber noch einige Informationen. Zudem müßte ART schon liefern, da der Weg nach Nürnberg doch etwas zu lang wäre...

Weißt Du vielleicht, wieviel die Felgen in 19" 8,5 und 9,5 kosten?! Liefert ART auch Kompletträder? Muß man am SL bördeln, etc.?

Fragen über Fragen :)
 
dazu bräuchte ich Daten, für welches Fahrzeug genau,...?!Verkaufen auch bestimmt Kompletträder, mit Versand, hätte noch Bilder auf nem CLS55 hier...

Chris
 
Hallo gaert,

was bedeutet „unkomplizierter“ Kauf.
Wir haben auf unserem .474 8 ½ J x 19 ET 25 B6 603 1092 und 10 J x 19 ET 28 B6 603 1093 montiert und sind mit den Fahreigenschaften sehr zufrieden.
 
Ich bin in Bezug auf die Felgenwahl absoluter Laie! Daher meine Fragen... Ich möchte halt auf keinen Fall, dass irgendwelche Umbauten am Fahrzeug erforderlich werden (also Bördeln, Ausstellen der Kotflügel etc.)...
 
Hallo gaert,

die Felgen wurden in Verbindung mit dem PP montiert und sind ohne Veränderungen an der karosserie zu montieren.
 
Aha - Danke!

Mir liegen inzwischen einige TÜV-Gutachten von diversen Felgen vor (9,5 J und 10,0 J, 19 Zoll) - und immer ist die Rede von Bördeln, z.T. sogar "Ausstellen der Kotflügel..."

Das verstehe ich nicht, denn die haben allesamt die gleiche ET wie die AMG-19-Zöller, teilweise sogar noch eine größere ET (womit die Felge doch eigentlich weiter nach "innen" wanden müßte).

Wie kommt es also zu diesen Widersprüchen?! Die Gutachten sind speziell für den SL350...

Danke für Eure Hilfe!
 
Also die Felgen gibt es nur in 8,5 und 10 x 19! Hast du nen speziellen Reifenwunsch? Schick mir ne PN!

Chris
 
Thema: SL Felgen 19"
Zurück
Oben