SL - Handy und Command

Diskutiere SL - Handy und Command im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hi, wollte eigentlich nur mal ganz kurz wissen ob man mir hier weiterhelfen kann! Und zwar interessiert es mich, welches Handy beim R230...
A

Annabell

Guest
Hi,
wollte eigentlich nur mal ganz kurz wissen ob man mir hier weiterhelfen kann!
Und zwar interessiert es mich, welches Handy beim R230 mitgelifert wird wenn ich die Option "Mercedes-Benz Telefon 'HANDY'" odere (Liefertermin 3/03)? Außerdem würde es mich interessieren welche CD-Formate der im Command-System enthaltene CD-Player abspielen kann. Sind R/RW, MP3, VCD, S-VCD und DVD möglich? Oder welche genau?
Dank im Vorraus
Annabell :confused:
 
Hallo, geliefert wird das Handy Nokia 6310! Das Laufwerk im Comand spielt Audio CD´s, CD-R und Navi CD`s, sollte aber möglichst nur für Navi CD`s verwendet werden, da die Laufwerke anfällig gegen Schmutz,... sind! Die beste Lösung ist nen CD-Wechsler mitzubestellen! Der spielt Audio CD`s und die CD-R`s astrein!

Chris

P.S: MP3, VCD, DVD,... ist ein kleiner Traum fürs Comand!
 
das comand im 211 wird aber doch dvds spielen? (und evtl. auch vcds?)
 
Das Comand im W211 wird DVD spielen, aber nicht im SL, da dieser noch auf dem alten Sytem basiert, was ja nicht unbedingt schlechter ist! In wie weit das Comand APS VCD spielt, kann ich erst sagen wenn die ersten ausgeliefert werden!

Chris
 
Thema: SL - Handy und Command

Ähnliche Themen

Viego7
Antworten
3
Aufrufe
2K
coca-light
coca-light
Benz-Diavolo
Antworten
4
Aufrufe
3K
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Benz-Diavolo
Antworten
1
Aufrufe
3K
RudiRednose
RudiRednose
E200 Duisburg
Antworten
4
Aufrufe
2K
E200 Duisburg
E200 Duisburg
Zurück
Oben