SL Ölstandsanzeige

Diskutiere SL Ölstandsanzeige im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Beim meinem SL500 (471) kann ich keine Ölstandsanzeige im KI aufrufen. Ob dies von Anfang an so war kann ich nicht sagen, weil es in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hevo

alter Hase
Beiträge
65
Fahrzeug
CLK230 C208.347
CL600 C215.378
SL500 R230.471
Hallo

Beim meinem SL500 (471) kann ich keine Ölstandsanzeige im KI aufrufen. Ob dies von Anfang an so war kann ich nicht sagen, weil es in anderen Fahrzeugen funktioniert. Jetzt sagt mir der "Freundliche", dass es nur funktioniert, wenn kein Messstab vorhanden ist. Der ist natürlich da. Ist das wirklich so, oder ist die Anzeige vielleicht einfach nur ausprogrammiert worden?

Besten Dank im voraus
Hevo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SL Ölstandsanzeige

Ähnliche Themen

W
Antworten
21
Aufrufe
3K
Matthias
M
Zurück
Oben