SL R129 Hardtop Shuttle zu verkaufen

Diskutiere SL R129 Hardtop Shuttle zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, ich biete hier ein Hardtop-Shuttle für den SL (R129) zum Verkauf an. Das Gerät ist ein originales Mercedes-Benz Teil und ist in einem 1a...

1. #1 SL-Driver, 22.03.2010
    SL-Driver

SL-Driver Frischling

Fahrzeug:
    SL R129
    Hallo,
    ich biete hier ein Hardtop-Shuttle für den SL (R129) zum Verkauf an.
    Das Gerät ist ein originales Mercedes-Benz Teil und ist in einem 1a Zustand.
    Der Neupreis lag bei ca. 850 €. Machen sie mir einfach ein Angebot von ihrer Preisvorstellung.
    Rufen sie mich bei Interesse oder Fragen einfach an. 01777267335 oder schreiben sie hier im Forum.
    Fotos von dem Shuttle habe ich als Anhang hochgeladen.
    Das Shuttle steht in Sindelfingen bei Stuttgart.
    Freundliche Grüße

Anhänge:

Thema:

SL R129 Hardtop Shuttle zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

SL R129 Hardtop Shuttle zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  2. Zündschloss reparieren, 300 sl r129

Zündschloss reparieren, 300 sl r129: habe das zündschloss ausgebaut von meinem 300 sl r129 um an den zylinder zu kommen ,aber die schwarze kappe kann ich nicht abnehmen denn es sind...
  3. Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen

Teile für W140 400SE aus 12.1996 zu verkaufen: Ich biete hier meinen 400SE Mopf in Teilen an, er ist sehr sauber und hat nahezu Vollausstattung. Fast alle Teile sind noch zu haben, leider geht...
  4. TV im SL

TV im SL: Hallo zusammen, wie bekomme ich den TV Modus zum laufen. Ich glaube, man braucht ein Zusatzgerät oder? LG
  5. Telefon im SL

Telefon im SL: Guten Tag, ich habe einen 350 SL von 2003. Das Problem was ich habe ist, ich bekomme mein Handy nicht gekoppelt mit dem Radio. Habe in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden