D
DoTo
Frischling
- Fahrzeug
- SL350
Hallo allerseits,
ich habe mir kürzlich einen aktuellen SL350 mit Command APS mit DVD-Navigation zugelegt. Eigentlich habe ich kaum Anlass zu Klagen, nur den Sound des Radiosystems finde ich etwas kläglich.
Ist es möglich das als Sonderausstattung angebotene BOSE Soundsystem nachzurüsten? Wenn ja - Taugt das System etwas? - Was kostet der Spaß?
Danke für Eure Antworten
DoTo
ich habe mir kürzlich einen aktuellen SL350 mit Command APS mit DVD-Navigation zugelegt. Eigentlich habe ich kaum Anlass zu Klagen, nur den Sound des Radiosystems finde ich etwas kläglich.
Ist es möglich das als Sonderausstattung angebotene BOSE Soundsystem nachzurüsten? Wenn ja - Taugt das System etwas? - Was kostet der Spaß?
Danke für Eure Antworten
DoTo
Die Bässe sind sehr knackig, nicht zu orten und sauber abgestimmt. So richtig vom Hocker reißt es einen nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Es klingt einfach gut - nicht mehr und nicht weniger. Die Qualität merkt man wohl auch daran, dass absolut nichts verzerrt, selbst wenn man die Lautstärke kurzzeitig auf Maxmium stellt (lang hält man's nicht aus...).