SL - und tschüss....

Diskutiere SL - und tschüss.... im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Heute rollt im Bremer Daimler-Chrysler-Werk das letzte Mercedes-Benz SL-Modell der Baureihe 129 - ein SL 500 in obsidianschwarz - vom Band. Seit...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Heute rollt im Bremer Daimler-Chrysler-Werk das letzte Mercedes-Benz SL-Modell der Baureihe 129 - ein SL 500 in obsidianschwarz - vom Band. Seit der Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon im Jahre 1989 wurden von der Baureihe bis heute über 200.000 Modelle gefertigt.

Neben den Roadstern der SL-Klasse werden in der Hansestadt auch die C-Klasse, der SLK sowie der CLK gebaut. Insgesamt sind in dem Werk 16.000 Arbeiter beschäftigt. Auf der IAA in Frankfurt wird Daimler-Chrysler die neue Modellgeneration des SL präsentieren, die wie der SLK über ein klappbares Blechdach verfügen wird.

Grüße Heinz

2. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Hallo,

mit Markteinführung des R 230 kann es sehr interessant sein, den R 129 zu erwerben. Die vorherige Produktionsserie leidet zumeist unter Interessenschwund, die Vor-Vor- Generation beginnt jedoch im Preis zu steigen - sie R 107

Thema:

SL - und tschüss....

Die Seite wird geladen...

SL - und tschüss.... - Ähnliche Themen

1. Danke und Tschüss...

Danke und Tschüss...: Ich habe mich von meinem Vaneo getrennt und verabschiede mich aus dem Forum. Vielen Dank für die vielen Tipps und Anregungen. Macht weiter so!
  2. Vaneo ist verkauft - Tschüss ans Forum

Vaneo ist verkauft - Tschüss ans Forum: Zweieinhalb Jahre hat das Arbeitstier Vaneo relativ problemlos seinen Dienst versehen. Dem relativ guten Wiederverkaufswert meines Vaneo ist es...
  3. Tschüss - ich bin dann mal weg

Tschüss - ich bin dann mal weg: und Tschüss - ich hab ihn verkauft. :D Fazit -eigentlich ein gutes Konzept - aber mit den bekannten Schwächen... Der neue ist ein Zafira...