SL - und tschüss....

Diskutiere SL - und tschüss.... im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Heute rollt im Bremer Daimler-Chrysler-Werk das letzte Mercedes-Benz SL-Modell der Baureihe 129 - ein SL 500 in obsidianschwarz - vom Band. Seit...

1. Heinz

Heinz Crack

Heute rollt im Bremer Daimler-Chrysler-Werk das letzte Mercedes-Benz SL-Modell der Baureihe 129 - ein SL 500 in obsidianschwarz - vom Band. Seit der Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon im Jahre 1989 wurden von der Baureihe bis heute über 200.000 Modelle gefertigt.

Neben den Roadstern der SL-Klasse werden in der Hansestadt auch die C-Klasse, der SLK sowie der CLK gebaut. Insgesamt sind in dem Werk 16.000 Arbeiter beschäftigt. Auf der IAA in Frankfurt wird Daimler-Chrysler die neue Modellgeneration des SL präsentieren, die wie der SLK über ein klappbares Blechdach verfügen wird.

Grüße Heinz

2. Anzeige

Schau mal hier: SL - und tschüss..... Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elch

Elch Crack

Hallo,

mit Markteinführung des R 230 kann es sehr interessant sein, den R 129 zu erwerben. Die vorherige Produktionsserie leidet zumeist unter Interessenschwund, die Vor-Vor- Generation beginnt jedoch im Preis zu steigen - sie R 107

Thema:

SL - und tschüss....

Die Seite wird geladen...

SL - und tschüss.... - Ähnliche Themen

1. SL 500 BJ. 1982

SL 500 BJ. 1982: Guten Abend, ich suche für einen SL 500 Bj. 1984 die Knöpfe für die Scheibenheber vorne, die wo in der Mittelkonsole sind. Habe leider nichts...
  2. Hilfe, brauche technischen Rat für die Hydraulik vom Verdeck 500 Sl

Hilfe, brauche technischen Rat für die Hydraulik vom Verdeck 500 Sl: Hallo zusammen, ich bin der Frischling und habe ungeheure Probleme. Problem Nr. 1, ich lebe in Spanien, Problem Nr. 2, ich bin Blond..... Mein...
  3. ABC Fahrwerk W 230 500 SL

ABC Fahrwerk W 230 500 SL: Ich habe bei meinem Fzg. folgendes Problem. Das Fahrwerk läßt sich vorn nicht über den Bedienknopf verstellen. Hinten ist es einwandfrei. Die...
  4. Werkstatt mit Erfahrung mit ABC bei SL R230

Werkstatt mit Erfahrung mit ABC bei SL R230: Hallo, kann mir vielleicht jemand bei der Suche nach einer KFZ Werkstatt in/um München, die einigermaßen Erfahrung mit dem ABC Fahrwerk hat,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden