Die Vorstellung in unserer NL. Zwei Wagen hatten Sie da, einen drinnen auf rotem Teppich und einen draussen für Probefahrten. Schönes Auto und was mich fasziniert hat sind die Sitze. Sehr bequem und mit angenehm weichen Leder gepolstert, einfach fantastisch. Dagegen sind die Sitzer des W210 ja Holzstühle. Probefahrten gab es leider nur für Besteller, schade. Es war fast nichts los, ausser mir waren noch zwei Mann da, Vater und Sohn. Vorführungen wie Verdeck und Technik gab es nicht. Fand ich schon ein bisschen doof, wenn nur ein paar wenige Fans und wirkliche Interessenten sich einfinden und dann so eine klägliche Vorstellung. Naja hab mich noch mit unserer Verkäuferin ganz nett unterhalten und war nach 18min schon wieder draussen. Das es keine Vorstellung ala C-Klasse gab ist mir ja klar, warum auch, SL ist ausverkauft bis auf wenige Exemplare Q4/2002 in der NL. Naja hab den noch nachgefragt bezüglich W211 und W209, da war aber bis auf die Erscheinungstermine noch nichts bekannt.
Achja welchen Motor wird es denn nächstes Jahr ausser SL 55 AMG noch geben. Die Verkäuferin sagte SL 320. Habe schon was von SL 350 gehört wobei es sich wohl um das Direkteinspritzeraggregat handelt (auch in Zusammenhang mit dem W211). Diese sollen erst 2004 fertig sein. Dann wird es wohl erstmal den bekannten 3,2l geben, oder?
Tschau, Tim.