A
Alf
Frischling
- Beiträge
- 1
- Fahrzeug
- SL190, W121
Ich habe an meinem SL190, Bj. 1959 das Problem, dass beim SL beim Drücken des Startknopfes die Stromspannung zusammenbricht. Licht funktioniert, da dieses nicht über das Zündschloss aktiviert wird. Maße ist somit vorhanden. Nach einigen „fummeln“,wie mehrmaliges betätigen des Zündschlosses, sämtlicher Schalter etc., funktioniert er wieder. Mittlerweile vermute ich, dass das Zündschloss das Problem ist. Dieses wollte ich tauschen, bin jedoch nicht weitergekommen. Wer kann mir bei diesem Problem einen Tipp geben (evtl. eine Beschreibung / Skizze zum Zündschloss wechseln).
ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus!
ich bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im Voraus!